Donnerstag, 5. April 2012

Harry Potter Nacht

Huhu ihr Lieben (:
Vom 03. April auf den 4. April war eine Freundin bei mir und wir haben eine Harry Potter Nacht veranstaltet und alle 8 Filme hintereinander geguckt. Um 15 Uhr haben wir angefangen und am nächsten Morgen so gegen 9.30 Uhr waren wir fertig! Das waren 18 Stunden ununterbrochen Harry Potter!! Es war echt lustig, aber auch ziemlich anstrengend ohne Schlaf, doch ich würde es jedem Harry Potter Fan empfehlen, weil einem dabei noch ziemlich viel auffällt, z. B. das Harry im ersten Teil überhaupt nicht zaubert (also mit Zauberstab) ;) Achtet darauf doch mal wenn ihr den Film das nächste Mal guckt! 
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :*
Eure Linda 

2 Kommentare:

  1. Hey das mit dem zaubern wusste ich :D
    Aber ist euch auch aufgefallen, dass bei dem Duell zwischen Harry und malfoy im 2.Teil ein Kameramann in der Menge steht :P

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Stimmt, es war schon anstrengend aber auch sehr lustig! :D
    Vergiss nicht Barty, der Beutel!

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas