Sonntag, 22. April 2012

Englandreise Tag 2: 15.04.12 Hastings und Eastbourne

Hey ihr Lieben,

am Sonntag haben wir uns erstmal Hastings ein bisschen angeschaut und hatten dabei zum Glück auch gutes Wetter. Es war zwar ein bisschen windig und kalt aber total wolkenlos. Zuerst sind wir auf eine Aussichtsplattform "geklettert", denn von dort kann man über ganz Hastings schauen. Das war eine große Rasenfläche auf der man sich super sonnen kann... 
Ein paar Bilder:

Die Promenade von Hastings!
Die Aussicht vom Aussichtspunkt zur einen Seite...
... und zur anderen Seite.





Anschließend hatten wir dann ein bisschen Freizeit und sind in das Einkaufszentrum in Hastings gegangen und obwohl es Sonntag war, hatten die Geschäfte auf :)

Am Nachmittag sind wir in eine nahe Stadt, Eastbourne, gefahren und sind auch dort ins Einkaufszentrum gegangen. Überall haben wir Leute mit Primark Tüten gesehen und endlich haben auch wir den Laden gefunden. Doch gerade als wir in die Umkleide gehen wollten hieß es, dass der Laden in 10 min schließt und dann mussten wir uns echt richtig doll beeilen. Aber Primark ist schon echt ein toller Laden, auch wenn die Qualität vielleicht nicht die Beste ist! Dort, und auch in anderen Läden, haben wir immer wieder Ringe gesehen auf denen oben eine Uhr eingearbeitet war und das ist echt ziemlich einfallsreich und sieht auch noch richtig cool aus.
Anschließend waren wir noch bei Topshop und haben dort ein paar mega geniale Schuhe gefunden! Hier ein mal ein paar Beispiele:












Bevor wir mit dem Bus wieder zurück gefahren sind, haben wir noch einen 1 Pound Laden entdeckt und dort haben wir uns dann mit Süßigkeiten eingedeckt. Oreo Kekse gab es dort für nur 1 Pound, also für ca. 1,25 €, und das ist echt ein Schnäppchen. Genauso wie 9 KitKats für 1 Pound.

Hier haben wir noch mal ein Bild für euch. Das ist unser Lunchpaket gewesen und so ein ähnliches hatten wir auch die anderen Tage mit.




Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend ;) Melina und Lisa






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas