Donnerstag, 26. April 2012

Englandreise Tag 6/7: 19./20. 04.12 Hastings und Rückreise

Hallöle ihr Lieben, 

das wird jetzt der letzte Teil unserer Englandreihe. Am Donnerstagmorgen mussten wir schon um 8 Uhr mit all unseren 7 Sachen am Bus stehen, damit wir diesen beladen konnten. Anschließend hatten wir dann noch etwas Freizeit und konnten uns frei aussuchen was wir machen wollten. Wir haben dann noch etwas bei Accessorize, Claire`s und Topshop gestöbert und Lisa hat sich noch eine Kette und zwei Blümchenhaarspangen bei New Look gekauft.



Um zwölf haben wir uns dann alle bei Mc Donalds wieder getroffen, und da wir in unserer Reisekasse noch massig Geld hatten, durften wir uns jeder ein Mittagsessen kaufen und Mc Donalds hat richtig gut an uns verdient :D Die die allerdings nicht dort essen wollten, durften sich auch bei Subway etwas kaufen, oder Fish and Chips essen.

Auf Wunsch unserer Lehrerin sind wir dann noch in das Hastings Museum gegangen, wo wir uns aber auch nur etwa eine dreiviertel Stunde aufgehalten haben, da wir dann schon zu unserem Bus mussten und in Richtung Heimat aufgebrochen sind.
Nach ca. 2-3 Stunden sind wir dann an der Fähre angekommen und es mussten 6 Schüler ihre Reisetaschen und ihr Handgepäck vorzeigen. Bis auf ein paar Taschenmesser wurde allerdings nichts gefunden ;)
Als wir dann von der Fähre gefahren sind, haben wir uns auf den Fernsehern im Bus den Film Troya angesehen, doch es war ein bisschen nervig, da viele sehr laut waren und man nicht alles verstehen konnte.
Anders als zuerst geplant waren wir dann schon um 5:30 am Sonntag wieder zu Hause, da wir gut durchgekommen sind und eine Fähre früher bekommen haben. 

Alles in allem hat England uns sehr gut gefallen und ist echt eine Reise wert, obwohl wir dann wohl alle doch froh waren, wieder in unserem eigenen Bett zu schlafen ;)

Wir hoffen unsere kleine England Sesion hat euch gefallen und war interessant für euch!
Habt ein schönes entspanntes Wochenende, eure Melina und Lisa

3 Kommentare:

  1. coole Schmuckstücke :D
    ich hab den Blog mal eine Weile "beobachtet". Werden euch folgen

    Bei uns klappts eigentlich ganz gut, wenn mehrere bloggen kann man sich immer sicher sein, dass, wenn man selbst keine Zeit hat, die andere bloggt.
    GLG Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich traumhaft! Guter Geschmack :)
    Ich hoffe, ihr seid gut in euren Betten angekommen ;)

    Haru

    http://haruhiism00.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Die ganzen Bilder von England sind richtig schön ♥
    Das lässt mich gleich wieder träumen ;)
    liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas