Montag, 9. April 2012

Oster Mega Hit Marathon

Hallo :) 

Seit Ostersamstag um 4 Uhr lief auf meinem Lieblingsradiosender Radio Hamburg (zu empfangen auf 103.6) der sogenannte Oster Mega Hit Marathon. Zum 800. Hafengeburtstag vor 23 Jahren haben sich 2 Azubis diesen Marathon ausgedacht und wird seitdem weitergeführt wie auch dieses Jahr zu dem 823.! Und da wünschen sich die Hörer schon Wochen bevor das Ganze beginnt, Lieder die dort gespielt werden sollen damit eine Reihenfolge aufgestellt werden kann. Vom letzten Platz bis zum 21 kann man sich dazu auch eine Liste von deren Internetseite (http://www.radiohamburg.de/Hamburg-aktuell) runterladen. Die letzten 20 Songs sind "geheim" und werdem am Ostermontag ab 19 Uhr gespielt in der Mönckebergstraße mit Bühne und allem drum und dran... Aber das habe ich noch nicht miterlebt, hoffe aber das es im nächsen Jahr dazu kommen wird! Dieses Jahr war Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego die Nummer 1! (hier könnt ihr euch das Lied auch anhören: http://www.youtube.com/watch?v=zZUiRcljJT8)  Ich finde das sehr gut, denn ich hab mir auch gewünscht das es Platz 1 wird. Aber noch mehr habe ich mich gefreut, dass meine Lieblingsband LMFAO mit ihrem Megahit "Party Rock Anthem" Platz 2 belegt haben!


Tja, vielleicht habt ihr das ja auch gehört.. wenn ja, was haltet ihr denn von dem Nummer 1 Hit?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Linda


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas