Samstag, 21. April 2012

Inlinern

Ein fröhliches Hallihallo an euch Allle :)

Ich, Linda war heute mit einer Freundin inlinern, doch das stellte sich nach ein paar Minuten als ziemlich schlechte Idee heraus, denn es fing heftig an zu regnen und gewittern! Wir sind dann zum Bahnhof, weil dort die nächstgelegene Stelle war wo man sich unterstellen konnte.  Immer wenn es weniger geregnet hat, sind wir weiter gefahren, doch wir kamen trotzdem klitschnass zu Hause an. So hatten wir uns das eigentlich nicht vorgestellt, aber es lässt sich nichts dran ändern..

Naja und um sich fitzuhalten ist Inlinern genau der richtige Sport! Man ist draußen an der frischen Luft, bewegt sich und ist auch gut für Beine und Po ;) Außerdem viel besser als Joggen, denn davon kann man Probleme mit der Hüfte kriegen.

Ich hätte euch ja auch gerne ein Foto dazu gegeben, doch leider habe ich heute meine Kamera vergessen.. Tut mir leid :/ 


Wünsch euch noch einen schönen Abend, eure Linda

2 Kommentare:

  1. danke für dein Kommi:)
    hättest du vlt Lust auf ggf?♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine von euch heißt auch Melina. Namensgeschwister! :)

    Übrigens schönen Blog habt ihr- Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    www.milleasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas