Mittwoch, 18. April 2012

Kino

Merhaba,

heißt auf Türkisch, hallo! So auch das Thema des Filmes, welchen ich mir am Montag in unserem schnuckeligen Kino angeschaut habe. Türkisch für Anfänger war die Devise und ich kann diesen Film, wirklich nur jedem weiter empfehlen. Für alle die 104 min durchlachen können und wollen, ist diese Komödie genau der richtige Film. Er hat totalen Spaß- Faktor und ist es Wert, ihn mit seiner Clique anzuschauen. Worum es geht, dass ist nicht so schnell gesagt, zusammenfassend kann man jedoch sagen - Ein türkischer Junge und seine Schwester, ein deutsches Mädchen und ein griechischer Junge, landen bei einem Flugzeugabsturz auf einer vermeintlichen einsamen Insel und müssen gezwungerner Maßen ein paar Tage dort zusammenhalten. Das deutsche Mädchen verliebt sich in den Türken und auch andersherum, doch sie ist feministisch und er ist ein Macho, also nicht gerade auf den ersten Blick das Traumpaar. Das andere Mädchen und der Grieche entdecken auch jeweils etwas an dem Anderem. Zum Schluss finden sie raus, dass die Wilden gar nicht wild sind, sondern sogar ein richtiges Telefon besitzen... -
Also ein richtig chaotischer Film zum Spaß haben und für alle die in schon kennen oder sich noch anschauen wollen, ein zweiter Teil ist bereits in Bearbeitung und ich kann euch versprechen der wird genauso gut, die Deutsche und der Türke heiraten und bekommen ein Kind... doch ich will ja nicht zu viel veraten, alos viel spaß beim Schauen :-)





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas