Montag, 23. April 2012

1 Monatiges :)

Hallihallo :)

Heute vor genau einem Monat (23.03.12) haben wir 5 unseren Blog gegründet :) Und wir haben nun schon sage und schreibe 16 tolle Leser, auf die wir mächtig stolz sind! Natürlich ist jeder neuer Leser bei uns herzlichst willkommen! Außerdem haben wir schon über 1.652 Seitenaufrufe, 34 Kommentare (auch wenn ein paar von uns sind ;) ) und 27 Posts!
Wir sind alle total stolz auf uns und auch happy, dass das hier alles so gut klappt, aber das würde natürlich nicht ohne euch tolle Leser funktionieren! Ein großes Dankeschön an euch! :* Wir wünschen uns, dass es mit unserem Blog in Zukunft genauso gut weitergeht ;)

Liebste Grüße von euren Bloggerinnen, die Full of Joy Mädels :)


1 Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass ihr es schafft, zu fünft zu posten! Das stelle ich mir manchmal gar nicht so einfach vor, weil jeder ja irgendwie andere Vorstellungen hat und so :) Macht weiter so!
    Liebste Grüße, Beccy

    how-to-live-my-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas