Freitag, 13. April 2012

Zeitungsfingernägel

Liebe Leser und Besucher ;)
Vielleicht kennen es schon einige von euch, aber da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich mein Nageldesign hinbekommen habe, werde ich es mal erklären. Ihr könnt es ganz einfach nachmachen, die meisten Sachen werdet ihr zu Hause haben.
Hier kommt das DIY für euch:
Ihr benötigt:
  • einen hellen Nagellack
  • durchsichtigen Nagellack
  • Zeitung
  • Wasser ;) (+ ein kleines Glas)
Als erstes tragt ihr den Grundton, in meinem Fall einen hellblauen Nagellack von essence, auf und lasst ihn gut trocknen.
Danach müsst ihr aus einer Zeitung kleine Ausschnitte ausschneiden, am besten mit viel Schrift. Ich habe dafür eine Fernsehzeitung genommen ;).
Für ein paar Sekunden haltet ihr den Schnipsel in das Wasser und drückt ihn danach für ein paar Sekunden fest auf den Fingernagel. Jetzt sollte, wenn alles geklappt hat, die Schrift auf eurem Nagel gedruckt sein ;)
Damit es gut hält noch einmal mit Klarlack überpinseln und trocknen lassen.
Das müsst ihr für jeden Fingernagel wiederholen (und immer einen neuen Zeitungsausschnitt nehmen! )
Hier könnt ihr mein Ergebnis sehen. Leider ist aber die Bildqualität schlecht und unscharf, aber in echt ist die Schrift auf den Nägeln gut zu erkennen! Im Internet jedoch könnt ihr auch Bilder und Video's bei You Tube finden, allerdings wurde es dort oft mit Alkohol gemacht, dass war mir jedoch zu umständlich ...
Viel Spaß beim Nachmachen, wünscht euch Lisa! 





5 Kommentare:

  1. Hi,
    ich hab das auch schon mal gemacht, aber mein Unterlack war leider etwas zu dunkel.
    Aber hey, jetzt weiß ich, was ich heute machen kann :)
    Sieht bei dir auf jeden Fall echt cool aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi, sieht echt gut aus, habe das auch mal gemacht u d es ist echt klasse...
    Ich benutze immer Desinfektionsmittel, weil es das einzige war was ich als ich es ausprobiert hatte, zu Hause hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,ich mach das grad auch,hab aba den unterlack vergessen :(

      Löschen
  3. hey, es ist sehr einfach und richtig richtig schön:D

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas