Samstag, 7. April 2012

Blümchenschuhe

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mir diese Schuhe neu gekauft und eigentlich liebe ich sie auch ;) Allerdings sind sie vielleicht etwas zu groß, da ich manchmal rausschlüpfe und dazu kommt noch, dass man sie ja nicht so oft tragen kann bzw. nur zu schlichten (einfarbigen) Kleidungsstücken.
Blumen sind ja sowieso total modern, daher findet man sie auf vielen Kleidungsstücken, auch schon auf Hosen, und jetzt auch auf Schuhen jeder Form. In meinen Kleiderschrank kann man schon viele Blumentop's finden, jetzt sollen dort auch diese Schuhe nicht länger fehlen ;) Sie sind ca. 8cm hoch und von Marco Tozzi für ca. 30€.
Wie findet ihr Blumen auf Schuhen und Kleidung ?
Liebste Grüße, Lisa.

2 Kommentare:

  1. Schöne Schuhe sehen aber ein bisschen groß aus... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen super aus! zu ner weißen hose würden sie am besten passen:)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas