Freitag, 20. April 2012

Englandreise: Unsere Idee

Hey Girls ;)
Wir, Melina und Lisa H, waren zusammen mit 50 anderen eine Woche in England. Leider konnten wir von dort nicht posten, aber da wir euch natürlich von unserer Reise erzählen möchten, hatten wir die Idee, die Woche einfach in dieser Woche nachzuerzählen. Was wir damit meinen ist, dass wir morgen, also Samstag, über Samstag vor einer Woche usw. bloggen. Sprich, nicht alles in einem Post!
Ihr könnt euch über Texte & Bilder freuen. Damit ihr schon wisst, was euch erwartet, hier eine kleine Übersicht :) 
  • Tag 1: Hinfahrt und erster Eindruck
  • Tag 2: Hastings und Eastbourne
  • Tag 3: London
  • Tag 4: Rye und Canterbury
  • Tag 5: London
  • Tag 5/6: Hastings und Rückfahrt
Bye, Melina und Lisa!

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, bin gespannt was ihr so von Hastings gesehen habt und ob ich auch da war wo ihr wart :))
    LG
    Nina
    http://so-lovable14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. verrückt, ich war auch zur selben zeit mit ca 50 anderen in england :D

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas