Dienstag, 24. April 2012

Englandreise Tag 4: 17.04.12 Rye und Canterbury

Und schon wieder ein fröhliches Hallihallo an euch liebe Leser und Besucher!

An diesem Tag sollten Schüler von uns eine selbstentwickelte Guided Tour in Rye halten, das ist allerdings wegen dem Wetter wortwörtlich ins Wasser gefallen!
Deshalb sind wir in ein Designer Outlet nach Ashford gefahren. Dort gab es viele Marken, die man auch hier in Deutschland kennt! Melina hat sich dort zum Beispiel diese Hose in dem Laden Vero Moda von Pieces für 12 Pound gekauft ;)  
Danach sind wir wie geplant nach Canterbury gefahren, wo eigentlich wir, mit noch 2 anderen Freundinnen, unsere Guided Tour machen sollten. Dank des Regens durften wir einfach nur die Fakten aufzählen und die anderen nicht herum führen. Was definitiv bei unserem Orientierungsvermögen besser war...
Das Wetter hat sich im Laufe des Tages aber dann auch noch gebessert, doch bevor wir in die Innenstadt sind, die größer war als erwartet, sind wir noch in die Kathedrale von Canterbury gegangen:





Die Kathedrale ist zwar noch größer als auf den Bildern zu erkennen ist und unten war auch noch eine Gruft von der man aber keine Bilder machen durfte. Allerdings fanden wir sie auch nicht spektakulär. 




















 
In der Innenstadt haben wir uns vorallem in Souvenirshops aufgehalten und Melina hat sich diesen I ♥ London Pulli in rot für 15 Pound und die IPodhülle im Flaggenstil für 5 Pound gekauft:

Was haltet ihr vom Flaggentrend? Und habt ihr selbst Kleidung etc. im Flaggenstil? 

Wieder in Hastings angekommen, wollten wir nach dem Abendbrot noch eine Stunde raus gehen um uns mit unseren Freunden zu treffen, dass war ein ziemliches Hin und Her, weil wir erst nicht durften. Da es schon etwas dunkel war und wir, wie schon erwähnt, nicht den besten Orientierungssinn in einer fremden Stadt haben, haben wir uns natürlich verlaufen. Daher hatten wir keine Zeit mehr um unsere Freunde im Park zu treffen, da sie uns nach Hause bringen mussten ;)


We hope you have a wonderful day, Melina und Lisa :)

1 Kommentare:

  1. Typisch für euch, euch immer zu verlaufen, ich hoffe ich habe einen besseren Orientierungssinn als meine Schwester;)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas