Freitag, 6. April 2012

Phoenix Center


 

Hallihallo :)

Gestern waren wir, Lisa H. und Linda im Phoenix Center shoppen. Das ist zwar nicht unser Lieblingsshoppingsort, denn wir gehen viel lieber in die Hamburger Innenstadt, aber dort gibt es manchmal echt tolle Sachen. Und so hat Linda bei Tally Weijl ein wunderwunderschönes blaues Kleid mit pinker Scheife <3 gefunden. ->
Bei H&M hat sie außerdem super viele Strickpullis anprobiert und ein Blauer hat ihr echt gut gefallen, der hat aber 30 Euro gekostet. Daher hat sie ihn sich erstmal nicht gekauft und überlegt es sich noch einmal. (Ein Bild können wir euch dazu leider nicht zeigen, weil es den auf der H&M-Seite leider nicht gibt und wir haben von dem auch leider kein Foto gemacht...) 




Beim Schländern durch die Läden ist uns aufgefallen das es einen neuen Trend gibt und zwar: Spitze!  
Wie ihr schon im Dänemark Urlaubspost von Lisa lesen konntet, hat sie sich schon Sachen mit Spitze gekauft. Wir finden den Trend eigentlich toll, allerdings gibt es auch Sachen, die uns an Gardinen und Tischdecken von Oma erinnern ;). Man muss also aufpassen, dass man das richtige Teil kauft und es dann auch noch gut kombiniert. Die Auswahl von Spitzenkleidung reicht von Hosen und Röcken über Tops und Jacken. Wer den Trend mag, wird bestimmt das richtige finden. Es lohnt sich zum Beispiel bei Hollister, Tailly Weijl oder H&m zu gucken. 

Wir wollten schon immer mal Bubbletea trinken und haben auch Jemanden mit einem Getränk, das aussah wie Bubbletea gesehen... haben aber leider kein Geschäft gefunden und verschieben das Trinken auf den nächsten Hamburg Besuch ;) Wir haben uns dann noch einen McFlurry KitKat bei McDonalds gegönnt. 


Habt ihr schon mal Bubbletea getrunken und was haltet ihr von dem Trend Spitze?
Viele Liebe Grüße Linda und Lisa



Phönix Center
Eierpyramide im Phönix Center von Schönecke







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas