Donnerstag, 12. April 2012

Hamburger Dom

Huhu :) 
Ich, Linda war am Dienstag, 10. April mit meinen Freundinnen auf dem Hamburger Dom. Dort gibt es neben vielen Süßigkeitenständen und Dosenwerfen auch tolle Fahrgeschäfte, von denen wir die meisten ausprobiert haben. ;) 

 





Wir sind zwei mal den Shaker gefahren (auf dem Bild schlecht zu erkennen...) und ich liebe es! Das geht nach vorne nach hinten und man überschlägt sich auch und das ist der Hammer!

 

  





Außerdem sind wir auch die Olympia       Achterbahn gefahren <- und die war unglaublich mit ihren 5 Loopings und für jeden Achterbahnverrückten würde ich das empfehlen! Aber als wir hochgefahren sind, hatte ich schon ein wenig Schiss... Doch es lohnt sich definitiv damit zu fahren, auch wenn's 6,50 Euro kostet.






Das hier <- nennt sich "Konga" und bin ich auch gefahren. Diese Schaukel wird immer höher und dreht sich auch, doch wir hatten ein wenig Pech mit dem Wetter und es war ziemlich windig da oben. Wir durften noch eine Runde (zwei hintereinander) worüber wir uns ziemlich gefreut haben, allerdings stellte sich das dann doch nicht so gut heraus, denn uns war irgendwie ziemlich schlecht.. Nun ja wir haben uns dann etwas zu trinken gekauft und auch was gegessen und dann ging's uns auch wieder besser ;)







Wenn ihr mal in Hamburg seid und der Dom auch da ist, solltet ihr den unbedingt mal besuchen, auch wenn's teuer ist, es lohnt sich definitv. ;)

Allerliebste Grüße, eure Linda <3

6 Kommentare:

  1. Oah cool xD
    Ich würd mich das ganze Zeug bestimmt ned trauen (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. :) Ach, was soll den groß passieren? Liebe Grüße, Linda (:

      Löschen
  2. Hehe war über Ostern in Hamburg und habe die Woche von meine Urlaub drt berichtet. Habe es leider nicht auf den Dom geschafft. aber eine schöne Stadt :-)

    Lg

    http://fashionbreezy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich voll Lust auf den Rummel :O! Maaaan! :D
    + Was ist denn schon ein Leben ohne träume? Hihi, da wäre die Realität ein Stückchen beschissener, oder? Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaa!
    Der Tag war echt cool!
    Ich fands toll, dass wir mit der Konga 2x fahren durften, aber wirklich gut gings mir dann auch nicht...
    Den Shaker find ich einfach immer wieder klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas