Sonntag, 8. April 2012

Hamburg

Huhu Herzchen <3 

Gestern war ich mit meiner besten Freundin in der Hamburger Innenstadt shoppen und ich habe mir nun doch den blauen Pulli bei H&M für 30 Euro gekauft und die waren es sich echt wert, denn der Pulli hält schön warm und sieht auch toll aus! :) 
(Tut mir leid für die schlechte Bildqualität, aber mit meiner Kamera ist leider nichts besseres möglich...)

Außerdem habe ich heute meinen ersten Bubble Tea getrunken und da war es schon ein Abendteuer den Shop zu finden, denn meine Mum hatte mir beschrieben das dieser beim Haupteingang des Levantehaues sein soll, aber dort war er nicht und als wir einmal durch das ganze Haus sind haben wir ihn auch nicht gefunden und sind auch schon wieder herausgegangen.. Doch dann haben wir den Shop in einem NEBENeingang gefunden. Ich hatte einen Apfel Fruchttee und Erdbeer und Orange Bubbles und dieses Getränk ist ein Ereignis für sich denn, wenn man trinkt kommen auch die Bubbles mit nach oben und daran muss man sich erstmal gewöhnen ;D 




Bei  Görtz haben wir noch diese wunderschönen High Heels gefunden. Ein Traum! Aber gekauft habe ich sie mir nicht, denn ich wüsste nicht zu welchem Anlass ich sie tragen sollte...
 Hier haben wir noch ein paar Bilder von Hamburg :)
 
Alster

 Rathaus

 Europa-Passage

Herzlichste Grüße von Linda 
und ich wünsche euch schöne Ostertage :)

2 Kommentare:

  1. tolle bilder von hamburg. ich liebe diese stadt und blogge viel über sie :) schaut doch mal vorbei :)
    http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich habe heute auch Bubble Tea getrunken - zum ersten mal!
    Ich hab ihn in der Spitaler Straße gekauft, bei Chiquitta glaub ich...
    Das hat mir total gut geschmeckt auch wenn du recht hast und man sich erst mal an diese Bubbles gewöhnen musste! :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas