Mittwoch, 25. April 2012

Englandreise Tag 5: 18.04.12 London

Hey Mädels,

am Mittwoch unserer Englandreise sind wir wieder nach London gefahren und wurden dort von unserem Busfahrer alle am "Covent Garden" abgesetzt. Das ist eine große Halle mit Straßenkünstlern, Restaurants und Trödelläden. 

Das ist die Innenhalle des Hauptgebäudes.

Davor war ein großer Flohmarkt und ringsherum gab es Straßen mit einzelnen Läden. Jedoch war das nicht wirklich die beste Stelle in London um shoppen zu gehen ;)
Bevor wir uns aber auf Shoppingtour begeben konnten mussten wir erstmal eine Toilette suchen und die ,die auf unserer Karte eingezeichnet war, haben wir irgendwie nicht gefunden sodass wir uns dann nach einer guten halben Stunde bei Starbucks aufs Klo gemogelt haben ;)
Dann waren wir aber doch noch in einigen Läden und Lisa hat sich bei "Accessorize" eine Hülle für ihre Sonnenbrille (H&M) gekauft. Hier ein Bild:


Mittags haben wir uns dann wieder getroffen und sind alle zum London Eye gefahren. Da wir noch etwas warten mussten, weil unsere Lehrerin die Zeit irgendwie falsch eingeschätzt hat, haben wir uns wegen dem Regen in einen kleinen Aufenthaltsraum gesetzt. 
Dann ging es endlich los und wir wurden in 3 Gondeln verteilt und konnten über ganz London gucken, wobei die Sicht nicht ganz so pralle war... ;) Seht selbst:





Anschließend haben wir uns noch einen kurzen 4D Film angesehen, der auch echt Spitze war und man sich schon manchmal erschreckt hat.

Dann ging es weiter zum Globe Theatre, wo uns erst das Theater (Freiluft Theater) gezeigt wurde und wo wir danach an einem Workshop teilgenommen haben. Wir haben dann ein paar Szenen aus "Romeo und Julia" und "Sommernachtstraum" nachgespielt, denn das ist ein Shakespeare Theater. Bei manchen Aufgaben kamen wir uns allerdings sehr dumm vor, aber im Allgemeinen war es echt Klasse.

Am Abend mussten wir dann aber auch schon anfangen zu packen, da es am nächsten Tag zurück nach Hause ging. Aber davon morgen mehr...

Ach übrigens: Wir möchten uns ganz herzlich bei einem Freund von uns bedanken, der uns einige Bilder zur Verfügung gestellt hat, denn die haben einfach eine bessere Qualität :)

See you soon, Melina und Lisa

4 Kommentare:

  1. Oooh, ihr wart zweimal in London? *neidisch guck*
    Wir waren nur einmal und dabei war London noch das interessanteste:)
    Und in Rye wart ihr garnicht? Ist das nichts das mit der Miniaturstadt?
    Naja ich weiß nur noch, dass wir da waren und es war nicht gerade mega interessant:))
    Ich glaub dafür ist bei uns aber Canterbury ins Wasser gefallen :D
    Die Jeans und der Pulli sind ja super, voll schön:)
    Ja son Pulli haben sich auch viele bei uns gekauft, ich war eine von wenigen die sich keinen gekauft haben. Wir haben unser Geld bei Abercrombie und Fitch gelassen :D Ich liebe meine Jacke *_* Wart ihr auch am Picadilly Circus und Regend Street, Oxford Street???
    Die Bilder aus dem London Eye sind total schön, das erinnert mich sofort wieder an die Woche in England*träum* :D Wir hatten voll gutes Wetter, coll das Glück, aber natürlich ist meine Kamera mitten im London Eye ausgegangen, weil sie leer war genoial:)
    Ja hastings Häuser,. bisschen alt, hat aber ja auch was schönes:)
    Ooh alle Posts sind so schön und da ekomme ich voll die Lust nochmal dahin zu fahren, schade das wir nur einmal dürfen :)
    Ganz liebe Grüße, Nina :)
    http://so-lovable14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey (: ich bin die von stylefruits. verfolge euch jetzt ;)
    würde mich freuen wenn ihr mich auch verfolgt! ♥

    http://i-m-a-creep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja wir waren zweimal in London und auch in Rye, wo wir aber nicht's gesehen haben und nur kurz Einkaufen waren ... ;) Wir wollten total gerne in die Oxford Street, aber das war leider zu weit weg ... :(
    Die Woche war echt ein Erlebnis an das wir uns bestimmt noch lange erinnern werden!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas