Mittwoch, 11. April 2012

Englandeinkauf

Hello ;)

Wir, Melina und Lisa H, sind schon total in Englandstimmung, denn nächste Woche Samstag fahren wir mit ca. 50 anderen aus unserem Jahrgang mit dem Bus nach Hastings und werden dort in einer Gastfamilie für eine Woche untergebracht ( Wir hoffen das wir zusammen in eine kommen). Natürlich werden wir euch noch genauer von unserer Reise berichten.

Gestern sind wir jedenfalls erstmal zusammen einkaufen gegangen (in unserem Dorf, wie Melina sagen würde), vorallem Süßigkeiten und ein paar Beautyprodukte wie Nagellackentfernertücher, die echt zu empfehlen sind, da sie gut den Nagellack entfernen und nicht so stinken ;). Außerdem gibt es die extra eingepackt und sind so perfekt für die Handtasche.

10 Stück für ca. 1€ von dm von Budni
Wir haben uns einfach einen Einkaufswagen geschnappt und alles reingeschmissen, was uns sinnvoll erschien zu kaufen ;) und nachher noch ein oder zwei Dinge aussortiert und dann ab zur Kasse (wir haben 16 Euro nur für Süßigkeiten bezahlt O.o). Es war sehr lustig! Die Kassiererin hat uns verabschiedet indem sie sagte: ''Fröhliche Bauchschmerzen!''(aber in so einem angepissten Ton) Naja, die werden wir wahrscheinlich auch haben ... :D

Eigentlich waren wir aber auf der Suche nach Gastgeschenken für unsere Gastfamilie (oder vielleicht auch Gastfamilien :(... ), konnten uns aber noch nicht richtig entscheiden und haben erstmal Hamburger Speck gekauft.
Ganz gerecht haben wir dann noch die ganzen Sachen geteilt und sind so schon mal gerüstet für England!!! Aber ganz dringend brauchen wir noch einen Adapter für die Steckdosen, die in England anders sind als hier in Deutschland, sonst können wir unsere IPod's etc. gar nicht aufladen.
Wart ihr schon mal in England und habt in einer Gastfamilie gelebt?

Bye and see you soon,
Love Melina and Lisa 

8 Kommentare:

  1. Oh wie cool, ich war letzten September mit etwa 50 anderen aus meinem und dem Jahrgang über uns in England. Und wir waren auch in Hastings:)
    Geht ihr dort auch zur Schule?:)
    Ich wünsche euch schon mal viel Spaß:)
    LG Nina
    http://so-lovable14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja ein schöner Zufall :) Aber leider gehen wir dort nicht in die Schule, da es kein Austausch ist, sondern von einer Organisation (über die Schule)geleitet wird. Das ist schade, war bestimmt interessant ?!
      Wie ist Hastings denn so? Kannst du uns dort was empfehlen zu besichtigen?(in der Freizeit? Schopping?)
      Dankeschön, Melina und Lisa ♥

      Löschen
    2. Bei uns wird es auch von der Schule organisiert, aber es ist sowas wie eine Sprachreise, also mit Schule und das wir England besser kennenlernen:)
      Hastings ist total schön, etwas altmodische Häuser und dann auch noch an der Küste:) Wir hatten nur einen Tag, an dem wir Freizeit hatten um in Hastings shoppen zu gehen, da waren wir bei so einem Einkaufszentrum in der Innenstadt, da gibt es eigentlich ganz schöne Sachen und drumherum sind einige Läden, die es in Deutschland nunmal nicht gibt:)
      Bleibt ihr nur in Hastings, oder macht ihr auch Ausflüge woanders hin? Vielleicht nach London? London ist der Hammer♥
      Würd mich mal interessieren:)
      LG
      Nina

      Löschen
    3. Danke :) wir werden bestimmt einige Zeit dort im Einkaufszeintrum und an der Küste verbringen. Wir fahren 2 mal mit dem Bus nach London und sonst noch in kleinere Städte wie Canterbury etc.
      Heute haben wir erfahren, dass wir noch mit einer anderen Freundin zusammen in eine Gastfamilie kommen und einen Stadtplan von London bekommen... der war echt gewaltig und wir haben keine Idee was wir uns noch umbedingt angucken sollten bzw. wo wir am besten in schönen Geschäften shoppen gehen könnten. Zusammen mit unserer Gruppe werden wir einige Dinge besichtigen, aber hättest du noch schöne Ideen für unsere Freizeit (die leider nicht so lange sein wird) ?
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    4. Meint ihr die Freizeit in London?

      Löschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf euren Artikel über eure Fahrt.
    Als wir nach England gefahren sind, sind wir 16 Stunden gefahren, fährt ihr mit der Fähre oder über den Tunnel. :)
    England ist echt super schön, wir waren in London, nur hatten wir echt Pech mit unserer Gastfamilie, ich hoffe du hast mehr Glück. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch ganz viel spaß!:* Nach England würd ich auch mal gerne gehen!:D
    Und von den Nagellackentfernertücher hab ich ja noch nichts gehört:D
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas