Donnerstag, 9. August 2012

Schwimmen

Ein fröhliches Hallihallo an euch Lieben!

Ich, Linda war gestern mit meinem Kumpel bei uns hier im Freibad bei nur 19 Grad und sind dort ein paar Bahnen geschwommen. Ich habe mich total gefreut, dass ich das mal endlich geschafft habe morgens schwimmen zu gehen, weil ich das schon immer mal mache wollte und es hat mich auch total entspannt! Bei uns gibt es auch einen kleinen Sprungturm mit einem 1er, 3er und 5er. Ich war ganz stolz auf mich, dass ich mich immer noch einen Köpper vom 3er traute. :)

Heute haben wir das wieder gemacht und ich kann euch das nur empfehlen, wenn ihr in den Ferien langeweile habt und bisher noch kein Sport gemacht habt, denn beim Schwimmen wird wirklich jeder Muskel in Bewegung gesetzt und ich habe mal gehört, dass das gaz gut für die Haut sein soll. ;) 

Liebe Grüße, Linda




4 Kommentare:

  1. Schwimmen finde ich toll, aber bei 19 grad eindeutig zu kalt... Bin halt ein Mensch, der leicht friert :P dafür war ich aber letzte Woche fast jeden Morgen joggen *stolzsei*
    lg,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!
    Hättet ihr vielleicht Lust auf ggs Verfolgen? Würde mich sehr freuen :)

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön, hab mich sehr gefreut! :)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich schwimm auch total gern aber ich mags nicht
    so gern morgens im Freibad zu sein, ist mir zu
    kalt haha, habt ihrs überhaupt ausgehalten ? ;D
    Tollen Blog habt ihr! Schaut mal bei mir vorbei wenn ihr Lust habt :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas