Sonntag, 26. August 2012

Deichkindkonzert

Es tut mir Leid doch ich muss leider gestehen es gibt Dinge auf der Welt, die sind

LEIDER GEIL!

Und so war auch das Open Air Deichkindkonzert,von dem ich euch hier schon erzählt habe,  gestern auf dem Großmarkt in Hamburg! Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu dem Konzert und ihr habt mir ja alle viel Spaß gewünscht und den hatte ich auch! :)

Meine Mum und ich sind schon früh los und waren noch in der Stadt und da habe ich bei Görtz 17 meine absoluten Traumschuhe gesehen, aber die gab es leider nicht mehr in meiner Größe und so werde ich die bei Zalando bestellen und natürlich noch darüber posten! ;)

Nun zum Konzert: Um 16 Uhr war schon Einlass, meine Mum und ich waren schon ziemlich früh da und mussten noch eine Stunde warten, aber die ging schnell vorbei und als wir reingingen, haben wir uns einen guten Platz ausgesucht. Es wurde so Clubmusik gespielt und so ziemlich alle haben getanzt! :)
Danach spielten zwei Vorbands: Supershirt (eine deutsche Band aus Rostock, welche mir ziemlich gut gefallen hat) und Peaches (junge verrückte Sängerin, die auch so Clubmusik macht, aber das wurde mit der Zeit sehr anstrengend und sie hat nur noch genervt...). Um kurz vor neun traten auch endlich Deichkind auf und sie hatten eine wirklich tolle Show, mit beinahe allen Liedern aus ihrem neusten Album "Befehl von ganz unten" sowie auch ältere Lieder wie Arbeit nervt oder Remmidemmi. Ich hatte wirklich viel Spaß und wurde von meinen Erwartungen übertroffen, jedoch stand die meiste Zeit jemand vor mir, sodass ich nicht ganz so tolle Fotos machen konnte. Leider hat meine Kamera zum Ende hin den Geist aufgegeben und so habe ich leider kein Foto für euch als am Ende, einer der Jungs mit einem Schlauchboot in die Menschenmenge kam und ein Kissen geschlachtet hat.. Tut mir wirklich Leid :/ Ach, am Anfang habe ich mir noch ein Fan T-Shirt gekauft für 20 €.

Seid ihr auch schon mal auf einem Deichkindkonzert gewesen? Wenn ja, fandet ihr es gut oder eher nicht?

Ich hoffe die Fotos gefallen euch, liebste Grüße Linda

Peaches 
Supershirt


4 Kommentare:

  1. Hört sich echt toll an, obwohl ich Deichkind eigentlich nicht sehr mag.
    Ein paar Freundinnen von mir waren auch da!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lauras-fashionwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön(: Ich war auf dem Fest, da ist Deichkind auch aufgetreten und es war okay - nicht so mein Musikgeschmack aber schon witzig^^
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr :) Habt einen tollen Blog & spannende Fotos.
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen <3
    Liebe Grüße, Sarah <3

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas