Samstag, 18. August 2012

Wasserskianlage

Guten Tag ihr Süßen!

Wow, wir haben nun schon über 300 Leser! Vielen, vielen Dank ihr Lieben, ihr seid die Besten! :*

Nun zum eigentlichen Thema des Posts: Ich bin am Mittwoch mit meinem Dad zu der Wasserskianlage nach Harburg gefahren mit dem Fahrrad und das waren ca. 16 km! Dort haben wir den Leuten beim Wasserski fahren zugeguckt und da bekommt man echt Lust darauf das selber zu machen und so gehen wir in der nächsten Woche vielleicht nochmal dahin und dann werde ich das vielleicht auch mal ausprobieren... Wenn wir das machen sollten, werde ich euch natürlich berichten wie das war. ;)

Seid ihr auch schon mal Wasserski gefahren oder würdet ihr das eher lassen?

Allerliebste Grüße, Linda

Viel Spaß mit den Fotos:


6 Kommentare:

  1. Einfach genial. Ich war im Juni mit meiner Klasse auf so einer Anlage in Dankern. Bin zwar nicht selber gefahren, aber es war wirklich genial :> Tolle Bilder, das hast du gut festgehalten!

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja wirklich cool aus, würde ich auch mal gerne machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, sowas möchte ich auch mal suprobieren!
    Der Concealer hat 2,45€ gekostet.

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog. ich folge dir jetzt.

    lg
    kathrin

    http://kathrinschmitt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich war letztens auch wakeboarden. ich sag dir schmerzen wirst du noch zwei wochen später haben.

    danke für den kommentar auf meinem blog.

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas