Sonntag, 5. August 2012

Sylt Urlaub

Hallo meine Liebsten!

Am Donnerstag bin ich aus meinem Sylturlaub wiedergekommen und ich habe dort eine wirklich schöne Woche verbracht mit meiner Mum und meinem 13-jährigen Bruder.

Wir waren jeden Tag an einem anderen Strand und haben das gute Wetter ausgenutzt. Doch gleich am ersten Tag habe ich mir einen fetten Sonnenbrand am Bauch geholt und das tat mördermäßig weh :(  Einen Tag waren wir auch in einem Museum, das sich "Naturgewalten Sylt" nennt und das war ganz interessant und handelte von dem Wetter, Klimawandel und das Leben auf Sylt mit den Naturumständen. Shoppen kam natürlich auch nicht zu kurz und so waren wir einmal in der Friedrichsstraße, jedoch war ich nicht so erfolgreich, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir auch nicht was kaufe wollte, weil ich gerade so fett shoppen war und außerdem muss ich erstmal ein wenig aufpassen wofür ich mein Geld ausgebe, denn unsere Ferien haben so gesehen gerade erst angefangen... Trotzdem habe ich mir ein paar Sachen gekauft: Unglaublich aber wahr: Eine Mütze im Sommer! Weil am Strand in Westerland  ein Surfcup war und dort gab es so tolle Mützen, da musste ich mir einfach eine kaufen ;) Außerdem  Sonnenbrillen, weil ich meine alte verloren habe und die selbe nochmal bekommen habe (die pinke) und dazu noch die schwarze. Außerdem ein süßer Ring und ein weißes T-Shirt mit dem Junion Jack.

Wart ihr auch weg, wenn ja wo? Oder fahrt ihr noch in den Urlaub?
Liebe Grüße, eure Linda 

Hier nochmal ein paar Fotos:


7 Kommentare:

  1. Ui, die Bilder machen richtig Lust auf Urlaub :D
    Das erste Photo ist wunderschön *-*

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. cool,wir warn an der nordsee,wo hast du das unionjack-t-shirt her?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :)
    Ich habe da mal ne Frage und zwar arbeite ich gerade an einem Header und möchte auch so eine Schrift aufm Bild, so ähnlich wie bei dir, jedoch bekommen ich die schrift da nicht rauf. Würdest du mir weiter helfen?
    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sylt ist so schön, war das letzte mal vor 6 Jahren dort. Möchte unbedingt nächstes Jahr wieder mal dort hin :)
    Wünsche dir noch ein sehr sehr schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch auf Sylt, und habe mir auch mitten im Sommer in dem Laden eine Mütze gekauft :D Aber die Mützen da sind auch so meeeeeeegatoll! :))

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas