Montag, 13. August 2012

Allererste Konzertkarten

Huhu meine Liebsten! 

Zuerst einmal Entschuldigung, dass wir so lange nicht gepostet haben, aber in den letzten Tagen ist nichts so besonderes passiert. Ich hoffe ihr versteht das. ;)

Wie ihr an dem Titel schon sehen könnt geht es in diesem Post um meine ersten Konzertkarten und das ist ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mum gewesen, dass sie zu einem Konzert oder Musical meiner Wahl mitkommt und mir das auch bezahlt.
Als erstes wollte ich gerne zu LMFAO gehen, die im Februar hier in Hamburg waren, aber da haben wir leider keine Karten bekommen... Dann wollte ich zu Coldplay nach Hannover, doch da gab es keine zusammenhängende Plätze mehr und so gehe ich nun zu.....  DEICHKIND am 25. August hier in Hamburg! Ich freue mich schon riesig auf dieses Konzert und kann es kaum noch erwarten, aber es sind zum Glück ja nur noch knapp 2 Wochen.

Was sagt ihr dazu, mögt ihr Deichkind oder eher nicht? Geht jemand von euch vielleicht auch dahin? Oder war jemand schon einmal auf einem Deichkindkonzert und kann mir erzählen, was mich dort erwartet? Wenn ich dann da war wird es naürlich Berichterstattung mit ganz vielen Fotos geben ;)

Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ich werde mir nun "P.S. Ich liebe dich" angucken liebste Grüße, Linda

Ich hätte euch nun gerne Fotos von den Karten gezeigt, aber das klappt leider nicht.. :(
 


http://www.malighting.com/typo3temp/pics/Deichkind-web3_01_37a0149f96.jpg


9 Kommentare:

  1. Deichkind ist echt cool :))
    Ich bin demnächst bei Coldplay in Köln und freue mich schon sehr :)))
    War außerdem schon bei Cro, Prinz Pi, Marteria etc. :) Vor allem Konzerte bis 500 Leute und nur Stehplätze sind der Hammer :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deichkind sind absolut sehenswert. Die show ist mehr als nur der hammer! Aber das wirst du ja nächste woche merken ;) Gute wahl aufjfall

    LG
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. gute Wahl! Viel Spaß schonmal :) Deichkind sind "leider geil" hihi ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht so der Deichkind Fan :D
    Aber ich wünsche dir viel Spaß bei dem Konzert. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh auch nich so auf Deichkind, ich mag deutschen Gesang nicht so! Aba viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. wie cool, Deichkind sollen auf den Konzerten total abgehen.
    Have fun!

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bin neidisch und kann deine Freude absolut verstehen :) Viel Spaß schon mal! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Viel spaß schonmal.

    Und hat dir P.S. Ich liebe dich gefallen? :) Also ich finde das Buch 100Mal besser,aber man kann kein Buch perfekt verfilmen...aber dennoch habe ich ihn jedes mal im Tv gesehen ;)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas