Freitag, 3. August 2012

Auf und Davon

Hallo ihr Lieben, 
wie schon angekündigt, werde ich ab mitte August für 10 Monate aus Kanada posten. Ich werde in der Nähe von Montreal leben und vielleicht auch mal auf Englisch oder Französisch posten.(trotzdem übersetzte ich das für euch ;) )
In Kanada habe ich schon eine Gastfamilie und bin schon unheimlich aufgeregt. Ich freue mich so sehr auf dieses neue Land mit der komplett neuen Kultur.
Also hoffen wir mal, dass ich fleißig weiter poste und euch von vielen Erlebnissen erzähle.  
Eure Lisa

PS: Die kanadische Nationalhymne

 

3 Kommentare:

  1. Ich hab dir liebevoll einen Blogaward verliehen <3
    http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey hab grad deinen Blog gefunden und gelesen das du lust hast auf gegenseitiges Leser werden :)? Ist das immernoch der Fall?


    Wenn ja folg mir doch einfach & ich folge zurück wenn ich es sehe.


    Danke. :)

    AntwortenLöschen
  3. cooler Blog :) wow, 300 Leser sind schon erstrebenswert. ihr postet aber echt über alles, da sind ja viele Themen dabei: Urlaub, shoppen, Feuerwerk, Karussell fahren.
    Allerdings ist das doch irgendwie auch geil, wenn man sich einen Blog mit 5 Personen teilt... Hut ab!
    Ich habe auch einen Blog ;)

    www.reaching5stars.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas