Freitag, 17. August 2012

Urlaub: Köln

Hey ihr Lieben,

ich, Lisa H., bin nun auch wieder aus dem Urlaub zurück und muss euch sagen, ich habe euch schon etwas vermisst! :) In den drei Wochen, in denen ich mit meinen Eltern mit dem Wohnwagen nach Köln, Paris (bzw. Versailles), Lelystadt(Amsterdam) und Enschede (Niederlande) gefahren bin, habe ich so viel gesehen, was ich euch gerne erzählt oder gezeigt hätte. Leider hat die Zeit, aber vorallem das Internet dabei nicht mitgespielt, deshalb werde ich das nun in den nächsten Tagen nachholen. ;)

Also, wie schon erwähnt war unser erstes Ziel Köln, zwar war es nur als Zwischenziel nach Frankreich geplant, aber die 2 bzw. 4 Tage dort waren sehr schön! Der Kölner Dom ist echt beeindruckend und shoppen konnte man dort auch sehr gut und viel ;) (Meine Shoppingausbeute der 3 Wochen werde ich in einem gesonderetem Post zeigen) Da ich schon viel von der Brücke gehört habe, wo die Schlösser angehängt werden, musste ich das natürlich auch ausprobieren und als ich den Schlüssel ins Wasser fallen gelassen habe, habe ich mich gefühlt als würde ich etwas verlieren... total komisch ;)

Dank des schönen Wetters waren die Straßen, aber auch vorallem die Parks sehr belebt, und man kann dort wunderbar am Rhein die Sonne genießen. Wenn es sich irgendwann mal ergeben sollte, werde ich meinen Freunden mal vorschlagen dort im Sommer ein paar Tage zusammen zu verbringen und kann es euch auch nur empfehlen ;) oder wart ihr sogar selbst schon einmal dort?

Liebste Grüße, eure Lisa.

Hier noch ein paar Bilder aus Köln:








5 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich muss gestehen, ich war leider noch nie in Köln. Finde das mit den Schlössern so schön :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lauras-fashionwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich wohn nur kurz weg von köln,da war ich allein in einem schulhalbjahr etwa 4 mal!Die Blider sind voll cool,an den schlössern war ich auch schon voll oft!shoppen kann man da aba auch super...

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog habt ihr...gefällt mir sehr :)
    Ich wohne in Dortmund und war auch schon ein paar mal in Köln zum Shoppen,dass kann man da wirklich gut.Die Bilder gefallen mir auch sehr,da krieg ich gleich wieder lust auf Köln.Das mit den Schlössern finde ich immer wieder erstaunlich...

    AntwortenLöschen
  5. Lebe in der Nähe von Köln :)
    Fahre dort regelmäßig zum Shoppen hin die Stadt hat einfach so viel zu bieten :))

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas