Dienstag, 21. August 2012

Wasserski

Huhu ihr Süßen!

Das hier ist unser 100. Post und wir haben ja schon viele verschiedene Themen hier behandelt und das wird sso sicherlich auch weitergehen, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Wünsche worüber wir posten könnten? Wir versuchen dann auch eure Ideen weitesgehend umzusetzen. ;)

So und nun zum eigentlichen Thema des Posts: In meinem letzten Post habe ich euch ja erzählt, das ich eventuell nochmal zur Wasserskianlage fahre und dies haben wir gestern gemacht!
Oh mein Gott, das ist sooo mega cool wenn man erstmal den Dreh raushat! Man hatte die Auswahl zwischen Wasserski und einem Wakeboard, ich habe mich für die Wasserski entschieden, da sie als leichter empfohlen waren und außerdem waren sie auch ein wenig preiswerter. Am Anfang bekommt man dann alles erklärt, zur Sicherheit, wie man damit fährt etc. Und dann geht es auch sofort los und man steht da auf einer Matte, bekommt so ein Seil in die Hand und dann wird man auf den See gezogen, allerdings ist der Anfang ziemlich schwer und da hab ich mich die ersten drei Male auch voll ab gepackt, aber danach hatte ich den Dreh raus und bin insgesamt stolze 7 einzelnde Runden gefahren. :) Zwei an einem Stück habe ich aber nicht geschafft, weil ich in der letzten Kurve immer rausgeflogen bin.. Nach 2 Stunden war der Spaß auch leider vorbei, aber ich hätte auch nicht länger durchgehalten, weil meine Arme voll wehtaten vom festhalten und heute tut mir alles weh, das ist kaum zum aushalten, und heute Abend gehe ich noch Tennis spielen, na super das kann was werden..

Fazit: Ich kann es wirklich jedem empfehlen der gerne ins Wasser fällt und auf Action steht, aber man muss mit Muskelkater am nächsten Tag rechnen ;)

Seid ihr auch schon mal Wasserski gefahren oder würdet ihr das eher lassen?

Genießt die Sonne und bis bald, eure Linda  

P.S. Ich hab diesmal leider nicht so viele Fotos für euch, weil ich ja selber gefahren bin. ;)



(1) Armband was man da bekommen hat, bis zu welcher Uhrzeit man fahren darf
(2) Foto vom letzten Mal ;)
(3) passt zwar nicht ganz, aber ich war am Sonntagabend noch mit meinem Dad und meinem Bruder in Finkenwerder um die Queen Marry 2 anzugucken und wollte euch das Foto nicht vorenthalten ;)

1 Kommentare:

  1. ja, ich denk, ich hab sie auch nur wegen dem Spaß an der Freude gemacht und werde sie weniger tragen :DD

    Und das mit dem bemalen gelingt echt jedem, also mach dir deshalb keine sorgen :DD

    und deine fotos gefallen mir gut ;)

    Wir wärs mit gegenseitigem verfolgen? ;)

    ich mach mal den anfang :)

    watch closely



    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas