Donnerstag, 23. August 2012

Urlaubsshopping

Hey ihr ;)

Bei uns ist das Wetter am Wochenende einfach super gewesen, doch leider wird es jetzt schon wieder etwas kühler... ist das bei euch auch so?

Nun zum eigentlichen Thema: eigentlich hatte ich vorgehabt euch heute etwas von Paris zu berichten und Bilder zu zeigen, doch das verschiebe ich erstmal nach hinten, da ich euch jetzt mal zwischen unseren ganzen ''Erlebnissposts'' wieder eine Shoppingausbeute präsentieren möchte, die wie schon erwähnt, sich in den 3 Wochen Urlaub angesammelt hat. Obwohl ja Sale war, habe ich dieses Jahr nicht so viel ergattern können, aber ein paar Teile sind trotzdem dabei, aber auch schon Herbstkleidung, da die neuen Kollektionen schon raus sind und ich einfach nicht wiederstehen konnte, aber seht selbst: ;)
Einmal alles ohne die Kleider, ich werde jetzt nochmal einzeln drauf eingehen:


Linkes Kleid mit Blumenprint von H&M ca. 15€; rechtes Kleid von River Island in einem hellen, blassen Blau mit Spitzenmuster und Gürtel für 40€ (es ist das Kleid was ich schon bei asos entdeckt und euch hier vorgestellt hatte, nur in blau)
 
Obere lange Hosen beide von H&M jeweils ca. 20€ in weinrot für den Herbst und eine normale jeansfarbende Hose; 
unten: links: kurze dunkelblaue Hose mit Spitze für ca. 25€ von Pimkie und rechts: hellgrüne Hose mit Reisferschlüssen als Zierde, einfach super bequem, im Zara Sale für 10€.
Oberteile für den Herbst:
Oben: Weinroter Pulli für ca. 20€ von H&M, heller etwas pfirsichfarbender Pullover von Cotton On (Laden in Köln) für ca.15€ und eine Jacke von Abercrombie&Fitch (der Stoff ist so schön weich) für ca. 80€


 Nur ein Oberteil für den Sommer, sehr ''fliegig'' aus dem New Yorker Sale für ca. 7 €



Oben: Keilabsatzsandalen von Jumex von 25€ auf ca. 13 reduziert im Sale und Herbstschue von Hot Ice für ca. 100€
Unten: braune Ballerinas von H&M ca. 10€ und schwarze Ballerinas von Jumex für ca. 13€
(Jumex ist ein Schuhladen in Köln, wo man echt schöne und auch hohe Schuhe günstig kaufen kann)

Puma Sportoberteil aus Bataviastadt (berichte ich noch von) von 30€ auf 18 reduziert und pinke Jogginghose von New Yorker für ca. 17€
Nagellacke von links nach rechts/oben nach unten:
Sephoranagellack mit Schimmer für ca. 5€; Kikolacke in Pfirsisch- und einem Mintblau-Ton und einen pinken Cracklinglack, jeder Kikonagellack hat 1,50 gekostet.


Okay, dass war es dann auch soweit, ich hoffe ihr seid einigermaßen durchgestiegen ;) Am Ende würde mich nun interessieren, ob ihr auch schon Herbstkleidung gekauft habt und was eure persönliche Herbstfarbe ist ;) ?! Bei mir ist es zurzeit Weinrot ;)

Aber genießt erstmal noch den Sommer, bevor der Herbst ganz kommt ;)
Liebst, eure Lisa H.


11 Kommentare:

  1. Ich finde die Herbstschuhe von Hot Ice echt super schön! Die passen einfach immer ;)
    Wegen den Herbstfarben: Ich finde Weinrot echt schön, da werde ich mir ncoh ein paar Sachen zulegen:D Ich bleibe jedoch meinen Farben treu :) das sind dunkelblau, schwarz, armygrün, grau und rot :)

    AntwortenLöschen
  2. Hot Ice? Hab ich noch nie was von gehört, wo kriegt man die Sachen?
    Die Schuhe sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe von Hot Ice habe ich in einem Schuhladen in Enschede (niederlande) entdeckt und kannte die Marke vorher auch nicht. Aber ich bin total zufrieden bis jetzt, vorallem die Qualität sieht sehr hochwertig aus, was man bei diesem Preis ja auch verlangen kann ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. da hast du ja einige schöne Sachen aus dem Urlaub mitgebracht :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du gekauft, toll ist die A&F Jacke, die sind wirklich schön weich :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich der Urlaub ja gelohnt bei den tollen Sachen. Ich bin auch total für Weinrot,aber nicht erst seit diesem Jahr,sondern eig.schon immer für Weinrot gewesen,da es einfach so eine schöne Farbe ist :)

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle sachen♥
    schaut doch auch mal auf meinem blog vorbei, würde mich sehr freuen (:

    xoxo
    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey yeah, das nenn ich mal ne gelungene Ausbeute! Schaut gut aus ;)

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    Echt Rolle Sachen hast du da, denn aprictot Kiko Nagellack habe ich glaub ich auch :)

    Hast nun ein Mitglied mehr :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Booah! Echt hübsche Sachen hast du da ergattert ;D

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas