Donnerstag, 2. August 2012

Hamburg, Shoppen mit der Mom

Hey ihr Lieben ;)

Momentan sind ja Ferien bei uns, deswegen eine kleine Entschuldigung dafür, dass nicht so viele Post kommen.

Allerdings war ich mit meiner Mom in Hamburg zum Einkaufen unterwegs und möchte euch meine "Ausbeute" zeigen. Diesmal ist schon einiges zusammenkommen, doch viel sag ich nicht, deshalb schaut doch lieber selbst.

Und natürlich schöne Ferien an die, die welche haben und die anderen bekommen eine neue Packung Motivation mit auf den Weg zur Schule :)

Liebe Grüße Alex


schwarze Shorts mit beigen Flechtgürtel - Zara - 14.99 €


hellbrauner Pully - Orsay - 15.99 €
grüner Cardigan - Orsay - 22.99 €
schwarz-blaue Hose - A&F - 78 €
Parfuem von Escada - 37,99 €
Rotglitzener Nagellack- Nyx - 4,99 €







5 Kommentare:

  1. hey cool,wie is das parfum?

    AntwortenLöschen
  2. die Shorts find ich echt super!

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts sehen toll aus :)
    Aber auch die anderen Sachen gefallen mir gut :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarze shorts gefällt mir total, ich glaub die hol ich mir auch ! :)

    AntwortenLöschen
  5. musst du deine klamotten eig selbst bezahln oder macht das deine mutter?

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas