Montag, 30. Juli 2012

Sommerurlaub

Hallo ihr Lieben,
wir haben ja jetzt auch endlich Sommerferien und ich bin gleich am Freitag um 11 Uhr, also nach der Zeugnisvergabe, mit meinen Eltern, meiner Schwester und unserem Hund in den Urlaub gefahren. Es ging zum campen mit unserem Wohnwagen nach Sylt (Rantum). Wir waren da schon 2 mal doch dieses mal haben wir einen neuen Campingplatz 'getestet'. Er war auch echt gut, denn die Waschhäuse waren echt modern und sauber und der Weg zum Strand war von unserem Platz aus vielleicht so um die 500 m :D Nur das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt und so waren wir nur 3 Tage am Strand und manchmal war es dort auch echt windig so das wir schnell wieder gegangen sind. An den anderen Tagen sind wir in das Schwimmbad gegangen, sind Fahrrad gefahren, in Westerland shoppen gegangen oder haben einfach am Wohnwagen relaxed. Am Freitag haben wir uns dann mit Linda und ihrer Familie getroffen, da sie auch auf Sylt waren und das war echt ein lustiger Tag.
Was bevorzugt ihr denn? Lieber Urlaub mit Freunden oder mit der Familie und wart ihr schon mal auf Sylt?
Was macht ihr denn so mit eurer Zeit in den Ferien?
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine erholsame Zeit :)
eure Melina

3 Kommentare:

  1. Richtig schöner Blog :-)
    Würden uns sehr über einen Besuch von dir freuen!

    liebste grüße
    nadine & tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sylt ist einfach nur geil :) Wir waren immer in so nem Hotel in Wenningstedt :)

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog :)
    mach gerade eine Blogvorstellung ! vllt hast du lust mit zumachen ??
    http://liliswunderwelt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas