Mittwoch, 25. Juli 2012

Endlich Sommer

Hallo ihr Süßen,

bei uns ist seit Montag wundervolles Wetter, passend zu den Ferien, man kann im Kleid und kurzer Hose rumlaufen, dass ist sogar noch zu warm... Aber beschweren sollte sich bei diesem Wetter echt keiner ;) So bin ich mit meiner Mum kurz an einen See gefahren um das Wetter zu genießen, früher war ich dort öfter ;) 
Ist das Wetter auch so schön bei euch ?
Außerdem wollte ich mich noch für eure lieben Glückwünsche bezüglich meines Geburtstages bedanken (das mit der Kamera hat sich jetzt glücklicherweise auch geklärt) und mich kurz verabschieden, da ich morgen in den Urlaub fahre.

Genießt das Wetter, eure Lisa.

Hier noch ein paar Bilder, die am Montag entstanden sind, obwohl ich die alte Kamera benutzt habe, sind sie unbearbeitet!









7 Kommentare:

  1. dankeschön :)
    deine Bilder sind aber auch toll!

    LG Mirijam
    http://freiheitsfreidenkend.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Die Bilder sind toll :)
    Vielleicht hast du Lust auf ggs. verfolgen ? würde mich freuen :)
    xoxo
    http://www.beunique-michele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oooo wie süß! Ich LIEBE Rehe ;-)
    Euer Blog ist so süß!

    Alles Liebe,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Bilder und sehr schöner Blog!
    Ihr habt eine neue Leserin gewonnen ;)
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mal wieder bei mir vorbei schaut!

    Liebste Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Blog hast du :)

    Danke für deinen Kommentar.

    Gruß,

    weneedanamemm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen lieben Kommi :)
    Wunderschöne Bilder! Es sieht wirklich sehr schön aus

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas