Dienstag, 7. August 2012

Panoptikum, Hard Rock Cafe & Phoenix Center

Huhu allerliebste Leser!

Ich, Linda war heute mit meiner Familie, sprich Mama und ihr Freund und Bruder, im Panoptikum, was so was ähnliches ist wie Madame Tussaud's nur etwas kleiner. ;) Danach waren wir noch im Hard Rock Cafe essen und das war mega lecker! Wir haben auch ganz oben gesessen und dort hatten wir einen wunderbaren Ausblick und das hat sich echt gelohnt da oben zu sitzen bei dem schönen Wetter. Auf dem Rückweg sind wir noch spontan ins Phoenix Center gefahren, wo ich mir nur Socken gekauft habe. Aber da war noch ein wirklich toller rosa Rundschal bei New Yorker, den ich mir leider nicht gekauft habe, doch das werde ich bestimmt noch nachholen...

Hier noch ein paar Fotos für euch. Ich hoffe sie gefallen euch! :)


Liebste Grüße, Linda

Rechts: Von Accessorize, Links: von H&M

2 Kommentare:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas