Sonntag, 19. August 2012

Feuerwerk auf dem Hamburger Dom

Hallihallo!

Am Freitag haben Linda und ich, Lisa H., uns mit ein paar Freunden auf dem Hamburger Dom getroffen um das Feuerwerk zu sehen. Vorher waren wir noch in ein paar Fahrgeschäften, die super viel Spaß gemacht haben, wie zum Beispiel Airwolf oder die Olympiaachterbahn mit 5 Loopings. Obwohl wir zu 5 dort waren, ging das meistens mit der Sitzplatzaufteilung ;)
Falls ihr mal in der Nähe von Hamburg seid und gerade Dom ist, solltet ihr auf jedenfall mal vorbeischauen. Es lohnt sich wirklich, obwohl die Preise meistens sehr hoch sind. (Da ist der Heide Park um einiges günstiger, wenn man ein Achterbahn etc. Fahrer ist.)
Leider ist die S-Bahn zurück erst später gefahren und wir mussten 40 min warten, davor konnten wir allerdings auch noch das Feuerwerk bei den Landungsbrücken sehen, denn dort sind zur Zeit Crusie Days,  das sogar etwas größer war als auf dem Dom. Wir haben probiert es etwas auf den Bildern für euch festzuhalten ;)

Wart ihr schon mal auf dem Hamburger Dom oder ist das eher nichts für euch?

Liebe Grüße, eure Lisa H. und Linda


4 Kommentare:

  1. Ich liebe Feuerwerk und Schützenfest!

    Ich habe zur Zeit eine Giveaway Aktion laufen. Zu gewinnen gibt es ein individuelles Armband! Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Zur Aktion: Armband gewinnen!

    Liebste Grüße Mari.

    von marguerites armoire
    Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr :) Man hat eine gute Übersicht und die Bilder sind auch alle toll :)

    LG Leonie :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon einmal auf dem Hamburger Dom.
    Heidepark und Hansapark gefallen mir aber besser.
    Als das Feuerwerk war, war ich gerade auch in einem hohen Gebäude in der Stadt und es sah atemberaubend aus.
    Unmöglich, so etwas auf Bilder festzuhalten :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog. Ich liebe Feuerweke, davon hab ich grade auch einen Post mit vielen Bildern.

    Guckt doch mal vorbei: likeasummernightsdream.blogspot.com

    Vllt. habt ihr ja auch Lust auf gegenseitiges Following?

    Würde mich Freuen. LG Bine ♥

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas