Donnerstag, 14. Juni 2012

Tanzen im Musikunterricht

Hallo ihr Lieben,

Im Musikunterricht steht bei uns nun Tanzen an, zwar tanzen wir alle in der Tanzschule außer mir, Alex, allerdings nur Paartanz, was beim Tanzen in der Schule eher nicht gefordert ist. Obwohl Tanzen nicht ganz mein Ding ist, finde ich es trotzdem gut, dass wir sowas machen, vorallem ist es ein guter Zeitvertreibt und wirkt natürlich sehr sportlich. Außerdem macht es riesig viel spaß!

Wie auch immer, wir sollten uns in Musik in Gruppen aufteilen und uns zwei Lieder raussuchen. Bei 6 Mädchen gar nicht so einfach etwas zu finden, was allen gut gefällt. Endgültig haben wir uns dann für Troublemaker entschieden, obwohl wir zuerst für Call me Maybe waren. Als nächstes sollen wir uns dann bis in 3 Wochen gemeinsam eine Choreo ausdenken. Dem Himmel sei Dank haben wir ein Heft mit Tanzschritten zum Ideen holen bekommen, ansonsten würde es schlecht aussehen mit unserer gemeinsamen Entschlussfreudigkeit. 
Obwohl, wenn ich es mir genau überlege steht uns da noch einiges bevor. Mal sehen was draus wird, aber ich bleibe optimistisch " Das wird schon schiefgehen" <3

Viele Liebe Grüße, Alex und Lisa H.

Damit ihr ein bisschen in unsere Musikunterrichtsstimmung versetzt werdet, hier für euch die Lieder zum reinhören, wobei Call me Maybe ein Cover von Cimorelli ist ;) Kennt ihr die Mädels?



8 Kommentare:

  1. klingt doch cool. Hab zur Zeit nicht mal Musikunterricht, sondern Kunst -.- das Cover klingt voll cool!

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. WIr haben in Musik auch mal getanzt, auch zu Troublemaker. Es ist am Anfang immer schwer, aber wenn alle ihre Ideen einbringen, klappt es meistens. Wir haben ne eins für den tanz bekommen :-) Ich wünsch euch viel Glück beim Tanzen.


    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch im Mu-Unterricht tanzen! Tausend mal besser als Theorie!!! Das Cover ist echt cool

    LG MAYA onlygirl3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die Cimorelli Mädels sind echt hammer! krass, wenn jede der schwestern so eine geile stimme hat :) kennt ihr die cover version von "what makes you beautiful"? ist echt nice ;)
    LG

    http://windinmyhaair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. es wäre toll, wenn ihr euren lesern mal ein foto von euch 5 mädels zeigen würdet :)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt ja super und macht bestimmt ne Menge Spaß. :)

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh, sowas mussten wir auch mal machen :)
    Damals haben wir zu ET von Katy Perry getanzt. Das macht echt Spaß ♥
    Loulou
    http://loulou-cestmoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Cimorelli und das beste lied von Cimorelli ist Stronger finde ich :D

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas