Mittwoch, 6. Juni 2012

Just Dance App



Ein fröhliches HalliHallo an euch alle!

Letzten Freitag haben Lisa H. und ich, Linda uns mit 2 Kumpels getroffen und einen wunderschönen Abend verbracht! Wir haben Just Dance 3 gespielt und andere Wii Spiele wie Wii Party. Doch nun zum Hauptthema, also: Lisa hat sich auf ihren iPod eine App von Just Dance heruntergeladen und das haben wir  natürlich sofort ausprobiert. Man muss einfach i-welche Bewegungen machen und diese aufnehmen, dann gibt es 3 Lieder zur Auswahl, wovon man sich eins aussucht und die App schneidet aus euren Bewegungen ein Video. Als wir uns das angeguckt haben, haben wir Tränen gelacht und ich konnte echt nicht mehr vor lachen und musste mich erstmal beruhigen! ;) Nun ja, ich kann diese App nur weiterempfehlen, denn es entstehen wirklich lustige Videos! Zudem ist die App kostenlos. Doch einen Nachteil gibt es und zwar kann man die Videos nicht auf dem iPod speichern kann, sondern nur auf der App!

Auf dem Bildern kann man sehen wie das Spiel auf der Wii aussieht. Dort muss man die Figuren möglichst gut nachtanzen um viele Punkte zu erreichen.
Den Tänzer den ihr hier sehen könnt, ist vom Tanz zu "Party Rock Anthem" der zu einem unserer Lieblingslieder dort gehört! Jedes Lied und jeder Tanz ist sehr lustig und man hat ziemlich viel Spaß dabei. Das Wii-Spiel kostet ca 30 € bei Amazon. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, 
liebe Grüße Linda