Sonntag, 17. Juni 2012

Beauty und Eis

Heyho ihr Hübschen! :)

Gestern waren Melina und ich, Linda nach dem Turnen noch bei uns in der Einkaufsstraße und waren wie eigentlich jede Woche bei unseren Lieblingsladen Budni. Ich habe mir da express dry spray von essence für 2.45 € gekauft für die Fingernägel, damit sie schneller trocknen. Außerdem habe ich mir mein geliebtes Haar Shampoo von Nivea gekauft ( Long Repair). Das kann ich nur weiterempfehlen, denn es macht die Haare wunderschön weich. 

Bei Rewe haben wir uns Oreo Eis gekauft, was wir schon immer mal probieren wollten, doch das hat uns jetzt  nicht so umgehauen, aber es schmeckt auch nicht schlecht, doch das muss dann jeder für sich entscheiden. ;)

Von meiner Tante habe ich noch nachträglich zum Geburtstag Feuchtigkeits-Haarmilch in Aprikose von Balea bekommen. Das schmiert man sich in die Haare wenn sie noch ein wenig nass sind und dadurch lassen sie sich unglaublich gut kämmen und riechen sehr gut!

Meine Mutter hat mir noch Mascara gekauft, weil meine alte fast leer ist und sie ist wundervoll,denn sie hat mir genau die gekauft, die ich mir sowieso kaufen wollte, nämlich die "the colossal volum express waterproof" mascara von Maybelline Jade. :) Und ich bin sehr zufrieden mit ihr, denn wenn man sie aufträgt werden die Wimpern wirklich schön voll uns voluminös!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, eure Linda


5 Kommentare:

  1. Einen schönen Haul hast du da :)
    Mich würde interessieren, ob das essence Spray viel bringt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Feuchtigkeitsmilch hatte ich auch, aber so gut fand ich die damals nicht :)
    Jz verwende ich die Sprühkur von Gliss Kur (Schwarze Verpackung)und die gefällt mir!

    Komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen! http://sambaxxjoli.blogspot.de/

    Schönen Sonntag!

    Sambaa

    AntwortenLöschen
  3. ´´Long Repair´´ hatte ich schonmal und fand es echt gut! Inzwischen bin ich auf Brilliant Bruinnette (für alle braun Nuacen,gibts auch für andere Haarfarben) von John Frieda umgestiegen und es ist- jedenfalls bei meinem Lockenkopf- besser. Das Essence Spray hab ich ja noch nie gesehen und mich würde auch intressieren, ob es hilft. Mein Gott, langer Kommentar

    LG M. von http:/onlygirl3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die wimperntusche !!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. hättest du Lust, an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :) würde mich freuen, liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas