Freitag, 1. Juni 2012

Blogvorstellungsaktion!

Hey ihr lieben Leser!

Nun hat unser Blog schon 115 Leser, das ist echt der Wahnsinn! Als kleines Dankeschön an euch haben wir uns gedacht, dass wir eine Blogvorstellung veranstalten.



Die Bedingungen sind wahrscheinlich auch aus anderen Blogs bekannt, aber hier kommen unsere ''Regeln'' :
  1. Seid oder werdet Leser unseres Blogs
  2. Schreibt in einem eurer Post über unsere Blogvorstellung (ihr könnt es auch nur kurz erwähnen) 
  3. Schreibt unter diesem Post ein Kommentar, der euren Namen und Blogadresse (Link) beinhalten sollte, und über was ihr bloggt etc. => seid einfach kreativ! ;)  
Wir wissen noch nicht genau, wie wir die Blogs vorstellen werden, wenn ihr aber nicht wollt, dass wir Bilder oder euren Header verwenden (natürlich nur für die Vorstellung) dann sagt uns bitte Bescheid!
Wir werden uns alle Blogs anschauen und in den nächsten Wochen ein bis drei auswählen, dabei ist egal wie viele Leser ihr habt!
Also worauf wartet ihr ?!

Viel Glück, wünschen eure Full of Joy Mädels

PS: Wie euch vielleicht aufgefallen ist, haben wir einen neuen Header, falls es in der nächsten Zeit noch weitere Designveränderungen gibt, nicht wundern, aber wir wollen unseren Blog einfach umgestalten, damit er uns noch besser gefällt!

173 Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee :)

    http://duoderrestderwelt.blogspot.de/2012/05/vlog-1.html Ich mache mit :)

    Der Header gefällt mir viel besser als der alte, ein bisschen mehr Farbe wäre allerdings super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mädels,
    mein Name ist Charlott & ich wollte mich für eure Blogvorstellung "bewerben".
    In meinem Blog http://lotti-miss-bird.blogspot.de/ poste ich alles über mein Leben & so. (:
    Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr meinen Blog nehmt. Ich bin irgendwie fasziniert, dass ihr 5 Freundinnen einen Blog zsm habt. Ich glaube ich würde das mit meinen nie hinkriegen. Und ihr seit immer so schön kreativ. :D
    Jedenfalls finde ich euren Blog richtig schön.
    So, das solls erstmal gewesen sein.
    PS: Viel Spaß, beim Raussuchen & die ganzen Blogs durchzustöbern. (;

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mädels! ♡

    Euer neuer Header ist wirklich wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch:)

    Da Versuch doch auch ich mal mein Glück:)

    Zu meiner Wenigkeit :D
    Ich bin Nina, bin 14 und blogge seit Mitte März auf meinem Blog So Lovable (den kennt ihr ja auch schon) :D
    Ich blogge über Mode, mein Leben, Beauty und Dinge die mich interessieren.

    Mein Blog: http://so-lovable14.blogspot.de/

    Euren Blog finde ich übrigens super und besonders, dass ihr zu fünft bloggt, gibt ihm das Besondere und ich mag euren neuen Header:)

    xoxo
    Nina♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr :))
    Also ich blogge erst seit einer Woche, daher sind noch nicht allzu viele Posts entstanden, aber ich möchte unbedingt weitermachen! Ich heiße Irina und meinen Blog findet ihr hier: http://irinatherainbowpony.blogspot.de/ :)
    Ich habe vor über alles zu bloggen, was mich so interessiert: Mode, Beauty, Bücher...
    xoxo
    Irina :))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo:)
    Ich heiße Lara und blogge seit mitte Mai über Beauty, aktuelle Trends,Mode,Lifestyle und seit neuestem auch einfach Fotos und Hirnloses;) Das sind so die Sachen die ich am besten kann und deswegen hab ich mich dazu entschieden diesen Blog zu führen:))
    Mein Blog: http://laraszeugs.blogspot.de/

    Ich lese euren Blog total gerne und schau ab jetzt auch mal wieder regelmäßig rein:)Der Header ist klasse*.*

    lG Lara:)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    Euer Blog ist richtig schön, vorallem der Header hihi
    Ich verfolge jetzt und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch folgen würdet.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  8. http://memyselfandmyconfession.blogspot.de/

    Ich schreibe über Mode und Beauty....Über meine Mode Sucht....Und mein Leben mit zu vielen Kleidern.....

    Xoxo bussi....)))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch für so viele Leser!
    Ich blogge seit Februar über alles was mir einfällt: Beauty, Mode und vor allem Fotos, da ich es liebe zu Fotografieren.
    Eure Blogvorstellung erwähne ich im nächsten Post, jetzt habe ich gerade leider nicht so viel Zeit :)
    Ihr könnt bei mir auch bei einer Blogvorstellung mitmachen!
    LG
    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr Lieben (; dank, dass wir bei eurer Blogvorstellung mitmachen können (; also wir sind Pearla & Juls, Schwestern und leben & lieben Italen.
    Unsere Muttersprache ist deutsch wir sind aber in Italien aufgewachsen. Wir bloggen über Mode, Lifestyle & Travelling. Wenn ich unseren Blog in drei Worte beschreiben müsste dann wären sie kreativ, lebensfroh und frech.

    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog & schöner Header :)
    vielen dank für euer liebes Kommentar :) Also ich bin Stella, ich bin 14 Jahre alt und mein Blog heißt theESEattitude! Auf meinem Blog findet man hauptsächlich: BILDER. Tausende von Bildern von mir, meinem Alltag und den Sachen die mich interessieren :)
    Ich hoffe mein Blog gefällt euch ;)

    Allerliebste Grüße, Stella ♥
    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Kommi, gerne mache ich mit :)

    Kezia Katarina, lieber aber nur Kate, 15 Jahre alt. <3
    Mein Blog: Photos remember [Photos-remember.blogspot.com]

    Worüber ich schreibe? Ich schreibe über dies und jenes, einfach über alles was mir in den Kopf kommt, oder vor die Linse. Am meisten Blogge ich wahrscheinlich Bilder von irgendwelchen Ausflügen, oder Randomfotos, halt gerade das, was mir vor die Linse gekommen ist und ich blogge Texte. Es sind Texte, die wiederspiegeln sollen, wie es mir geht, meine sogenannten "Seelenschreiber."
    Ab und an versuche ich auch über Mode, Kosmetik etc zu posten.

    Grüsse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog heißt nicht mehr *Photos remember*, sondern "Keziaas". Die URL ist jetzt Keziaas.blogspot.com :)

      Löschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön ♥ (: Ich finds cool, dass ihr einen blog zu fünft habt! ((:

    Ja gerne, also:
    Ich heiße Ria und bin 14 jahre alt. Mein Blog my-all-is-good-world es seit anfang november letzten jahres und ich freue mich seitdem über jeden einzelnen leser ♥ ich blogge über mein leben und stelle dazu meine selbstfotogrfierte bilder rein.

    Bin nun Leser bei euch und wenn ihr meine bilder nur für diese blogvorstellung verwendet ist das okaii ;)
    liebste grüße Ria :* http://maigw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Header gefällt mir viel besser als davor und ich würde gerne mitmachen. ♥

    Also... Ich bin Loulou, 14 Jahre alt, und ich blogge wie die meisten hier über Mode (wobei ich nie dazu komme ;), Beauty, Reisen, Lifestyle... Oder einfach nur Fotos, seitdem ich meine neue Kamera habe, komme ich einfach nicht davon weg :) ♥
    Liebste Grüße
    http://loulou-cestmoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. hai ihr lieben 5,ihr habt mir ja unter meinem aktuellsten post einmal geschrieben,dass ihr einen neuen header habt (der echt wundervoll aussieht)und dann habt ihr mir (falls ich das nicht falsch verstanden habe)angeboten,mir einen header zu erstellen :)) ich würde mich sooooo RIESIG freuen,wenn ihr das für mich machen würdet.dann würde ich euch dann auch ine einem post erwähnen.
    falls ihr das wirklich für mich macht,wäre das echt nett (gar kein ausdruck dafür *__*)von euch.
    ich freue mich riesig,ryma :*

    ps:eure e-mail addresse hat bei mir nicht funktioniert.

    AntwortenLöschen
  17. Hallö (:
    ich werde gerne mitmachen.
    Also, ich bin Emily-Elena, bin 17 und blogge über meine Texte und Kurzgeschichten. Aber auch über eigene Gefühle, die ich in Texte umsetze. Ich blogge seit letztem Jahr im August.

    Liebe Grüße,
    Emily
    (emily-sunflower.blogspot.com)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Hi :)
    Danke fürs Nachfragen, ich mach gern mit :)
    Also ich heiße Charline & bin 15 Jahre alt. Momentan poste ich nur persönliche Sachen, aber ich werde jetzt bald anfangen auch mal Mode- oder Beautytipps zu bloggen. :)
    Ich hoffe sehr mein Blog gefällt euch :)

    http://charline-invincible.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)
    xoxo :-**

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich würde gerne Mitmachen .
    Ich bin Lalu & mein Bloglink : http://seemyblog-lalu.blogspot.de/ .

    Ich blogge schon seit dem April letzten Jahres mehr oder weniger Erfolgreich :/ . Habe leider erst 26 (es werden aber nur 25 angezeigt ) Leser .___. .

    Aufjedenfall blogge ich über Mode & Beauty . Mache Nageldesign , OOTD's unso .

    Wäre sehr sehr Glücklich wenn ihr mich vorstellen würdet LG Lalu .
    Werde euch in meinem nächsten Post aufjedenfall erwähnen ;) .

    AntwortenLöschen
  20. danke für dein kommentar, gerne mache ich an dieser aktion mit. würde diesen blog dann auch bei mir vorstellen? wünsche dir noch ein schönes wochenende :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank! :)
    Ja klar habe ich Lust!

    Ich heiße Nehle und mein Blog "The sky is the limit".
    Den Namen hat er, weil ich den Spruch als Tattoo gesehen habe & weil ich finde, das der Himmel die Grenze ist, wo wir ohne Hilfsmittel nicht drüber hinaus können.
    Und ich auch total gerne im Flugzeug sitze und die Wolkendecke angucke...♥

    Da gehts um vieles, aber hauptsächlich Fotofrafie, da ich meine Kamera eigentlich immer dabei habe und sie ungern hergebe. Manchmal gibts auch noch ein paar kleine Gedankenstexte dazu oder etwas über den Tag, dazu noch ein Lied und fertig ist der Salat! :D :)

    Tut Mir Leid, dass ich so viel geschrieben habe. :O
    Und meine Bilder dürft ihr für die Blogvorstellung nehmen, wenn ich genommen werde. :)

    http://www.nehle-fotografie.blogspot.de/?nobid=1


    Nehle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich als Leser hinzugefügt, aber ich tauche da nicht auf.
      Dann hab ich's nochmal probiert und immer noch nichts..:O

      Löschen
  22. Hey, danke für den Vorschlag :)

    Also wir sind Dilara und Adriana & Posten Bilder, Texte und andere sachen die uns und vielleicht auch euch interessieren.
    Wir sind beide 15 und habe den Blog noch nicht lange.
    Leider kennen nicht sehr viele Leute unseren Blog, deshalb haben wir auch nciht viele leser.
    Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns vorstellen würdest, vielleicht gefällt unser Blog ja dir und ein paar anderen Leuten :)

    AntwortenLöschen
  23. Ach ja ich habe den Link vergessen :)

    http://dilaraundadriana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die "Einladung" :D
    Ich, Anna-Carina, und meine Freundin Dina posten seit Kurzen auf unserem Blog Unbekümmert. http://unbekuemmertes-ich.blogspot.de/
    Hauptsächlich schreiben wir über Fotografie, aber auch Orte, an denen wir waren, Rezepte, Musik oder ähnliches.
    Wir finden die Idee echt gut und hoffen natürlich, dass ihr uns vorstellt.
    :)
    Der Header sieht übrigens sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  25. hallo :D
    ich möchte mich gerne für die Blogvorstellung mit meinen Stylefruitsblog bewerben. In diesen Blog stelle ich aktuelle Modetrends und Stylefruitsoutfits rein. Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
    http://shoppingf.blogspot.de/

    LG monschi.tee

    AntwortenLöschen
  26. Danke für den Tipp. Ich möchte gerne mitmachen ;)

    Ich blogge über mein Leben,indem ich Bilder poste

    www.themostbeautifulpicturesyouveeverseen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. hey ihr :)
    vielen Dank für euren Vorschlag!;) ich versuchs dann auch mal ;)
    ich bin lena, bald 16 :p und das ist mien blog: http://buntescandyschnipselhouse.blogspot.de/ ;)
    Ich blogge über so ziemlich alles was mir gerade so in den Kopf kommt ;) von urlaub über hobbys bis hinzu Klamotten und so einen kram ;)
    ich finde euren header auch echt toll und viel spaß beim vorstellen :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  28. Hey "Full of Joy"

    Vorab: Ich finde es total toll & lieb & nett von Euch, dass ihr so eine "Starthilfe" gebt! Danke =)

    Ich bin Jessi, 18 Jahre alt. Ich versuche in meinem Blog meinen alltäglichen Kram zu erzählen.. Zum Beispiel über Erfahrungen mit diversen Make-Up-Artikeln... Ich finde euren Blog echt schön =) - Weiter so!

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schööner Blog, ihr verdient meiner Meinung nach noch viel mehr Leser :)
    Ich würde mich sehr freuen über eine Blogvorstellung, ich blogge noch nicht allzu lange

    Mein Blog : www.xoxolikeaboss.blogspot.com
    Ich schreibe hauptsächlich über aktuelle Modetrends, mein Leben und versuche Beautytipps zu geben :)

    Würde mich freuen ♥
    Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Wir sind Lena&Karo. Lena ist 13 und ich bin 14. Wir beide haben einen Blog auf die Beine gestellt, in dem wir Fotos, Fashion und Einblicke in unseren 'normalen' Alltag veröffentlichen. Wir bloggen noch nicht sehr lange und würden uns über die Blogvorstellung riesig freuen :) (ehe ich es vergesse...manchmal, ganz manchmal gibts auch mini rezepte :D)

    Bis dann :)*

    Karo

    Link---> http://je-m-en-fous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Nadann versuch ich mal mein Glück :)♥

    Ich bin Dung bin 15 Jahre alt und schreibe in meinem Blog mir alles von der Seele :) Ich blogge allgemein über das Leben und über mich und meine Gedanken. Ich bearbeite dafür Bilder und blogge auch erst seit ca. 1 Monat. Ich würde mich über jede Unterstützung freuen :)♥ Ihr seit unten erwähnt bei dem Beitrag 'let's save the world'

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey, bin jetzt Leserin. Ihr auch? :))

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!!!
    Wir sind Tuana und Kim und posten über Fashion, Lifestyle and more!!
    Wir lieben es uns zu treffen, shoppen und so zu tun als ob wir Kaffee schlürffen;)
    Wir bloggen schon seit 2 Monaten, doch wir haben immer noch nicht die nötige Unterstützung bekommen.
    Wir freuen uns schon auf die Blogvorstellung und gönnen es jedem.

    LG Tuana und Kimberli

    AntwortenLöschen
  34. Ach ja hier noch der Link:

    http://daydreampants.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. hey
    danke für euer kommi :)...ich mach gerne mit ein versuch ist es wärt.
    also...
    ich bin anna 13 jahre alt und schreibe über mein leben meine gefühle und was man sonst noch so im leben erlebt
    mein link http://annacrazy.blogspot.com/
    LG anna

    AntwortenLöschen
  36. Tausend dank schonmal dafür.meine e-mail:
    MarieSprotte@web.de
    freu mich :*

    AntwortenLöschen
  37. Hi,

    ich würde einfach gerne mal mit machen :)

    Nun zu mir:
    Ich bin ein typisches Dresdnermädchen, heiße Nora und blogge seit September 2011.
    Ich bin ein bekennender Nagellacksuchti und außerdem liebe ich Pringels Sour Cream Onion falls es jemanden interessiert :D

    Würde mich freuen wenn ihr euch meinen Blog mal ansschaut http://regenbogenmomente-dienora.blogspot.de/

    Tschauuuu Nora

    AntwortenLöschen
  38. heey ihr 5 :)
    ich bin schon öfters auf euren blog aufmerksam geworden und hab immer mal wieder rein geschaut und bin dann jetzt auch leserin geworden :)
    joaa, ich bin die marie, 13 jahre alt und schreibe seit mitte märz in meinem blog
    wind in my hair. es geht um die themen mode, schminke, nageldesign und mein leben :) ab und zu berichte ich auch über ausflüge oder poste fotos und rezepte <3
    würd mich sehr freuen wenn ihr meinen blog vorstellt :)

    http://windinmyhaair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hi danke für die Einladung,
    euer Blog ist echt schön und bin seit kurzem leser und kann es nicht bereuen...
    Ich bin Lisa aber alle nennen mich Lili. Ich bin 15 Jahre jung und blogge seit dem 9. Mai ,also noch nicht solange ..Deshalb habe ich auch noch nicht soviele Leser und würde das hier gerne ändern :D
    Mein Blog heißt Lili´s Wunderwelt und dort blogge ich über mein Leben, über Mode, Lifestyle und Fotografien :)
    http://liliswunderwelt.blogspot.de/
    Kiss Lili

    AntwortenLöschen
  40. danke für euer liebes kommentar.
    & bei eurer blogvorstellung mach ich natürlich auch gerne mit.

    Also ich bin Clarissa & 13 Jahre jung. In meinem Blog 'up to the abyss' poste ich hauptsächlich vieles über mein Leben, meine Gefühle &so was halt. Der Titel hat eine besondere Bedeutung für mich, da ich dem Abgrund -wie ich finde- schon sehr oft nahe war. Mein Hobby ist das Fotografieren & so gibt es zu fast jedem Post auch Bilder. Ich liebe es außerdem mit meinen Freunden irgendwelche dummen Dinge zu machen, sie dann zuu fotografieren & zu posten.
    ich hoffe mein Blog gefällt euch.
    Eure Blogvorstellungsaktion werde ich in meinem nächsten Post erwähnen.

    liebst,
    rissiiundso.blogspot.com
    Ich

    AntwortenLöschen
  41. Hi,
    erstmal lieben Dank für euren Kommentar auf meinem Blog:)
    Ihr habt wirklich einen tollen Blog! Bin auch gleich Leserin geworden. Vielleicht verfolgt ihr mich auch noch!?;)

    Jetzt zu meinem Blog: Ich, Vanessa, blogge jetzt erst seit Anfang März. Für ein bestimmtes Thema habe ich mich nicht entschieden, da ich eigentlich so ziemlich über alles schreibe, was mich und meine Leser interessiert! Also blogge ich über Mode, Beauty, Lifestyle momentan auch über Abnehmtipps und Rezepte...:D Außerdem versuche ich meine Post mit Fotos zu unterstreichen!
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet!?
    Meinen Header und auch Bilder dürft ihr selbstverständlich für die Blogvorstellung benutzen...;)

    LG Vanni

    http://peachs-fashionvictims.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Erstmal danke, das ihr mich hiervon habt wissen lassen.:)
    Leserin bin ich ja eh schon, und eure Blogvorstellung werd ich gleich in meinem nächsten Post erwähnen.
    Zum Blog ;

    Ich führe meinen Blog erst seid kurzem & daher ist er noch ganz klein, aber fein. Deshalb freue ich mich über jeden neuen Leser - UND BLOGVORSTELLUNGEN! Ich blogge über Freunde, Beauty und mein Leben, also das übliche halt. ;)
    Ich versuch auch über erstere Themen zu Bloggen, und ich freue mich auf über Vorschläge worüber ich bloggen könnte. Ich versuche auch die meisten umzusetzen, wa s mir auch zu 99% gelingt. :)
    Verwendet gerne auch meinen Header oder ein anderes Foto von mir, falls ihr mich vorstellt :) <3

    AntwortenLöschen
  43. jetzt hab ich den Link vergessen :$

    http://i-dont-care-about-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub es nicht -.-
      übrigens, heiße ich Janneke & bin 13 :P

      Löschen
  44. Hey! Bin durch einen anderen Blog auf die Vorstellung aufmerksam geworden.
    Und eine blogvorstellung könnt ich ECHT gut gebrauchen, da mein Blog noch ganz jung und eher unbekannt ist! Auf ihm poste ich einfach alles, was mir grade so einfällt.
    Würde mich sehr über ggs folgen freuen. Übrigens ich heiße Diana und bin 14 Jahre alt.

    Ich hoffe dass ich gewinne :)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuups der Link fehlt ;D

      http://can-you-say-that-again.blogspot.it/

      Löschen
  45. Heey,
    erstmal habe ich mcih gewundert,dass ihr zu fünft postet.Das finde ich echt interessant.
    - Also Leser bin ich schonmal...
    - und eure blogvortellung habe ich auch schon erwähnt
    - Mein Name ist Francesca
    - Mein Blog heißt As de Coeur foreign-body-frances.blogspot.com

    In meinem Blog geht es eigentlich um mein Leben,also Mode,Beauty,Lifestyle und was mich sonst noch so alles bewegt.Ich habe meinen Blog seit Februar 2011,habe aber erst vor ungefähr einem Monat oder 2 monaten (?! :D) richtig angefangen.Ich freue mich über jeden neuen Leser und jeden Klick.Danke,dass ihr Leser meines Blogs seid.
    Ich hoffe ich hab jetzt alles erzählt und nichts vergessen...

    Achso,ja wenn ich gewinnen Sollte,dürft ihr meine Bilder verwenden.

    Ganz liebe Grüße Francesca :)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo erstmal :))
    Also ich würde ja gerne Leser von eurem Blog werden aber i.wie kann ich bei keinem Blog Leser werden ._.
    Naja aber trotzdem würde ich gerne an eurer Blogvorstellung teilnehmen :)
    Euren Blog habe ich in meinem Blog schon erwähnt :)

    In meinem Blog geht es um Fotografie, dort poste ich regelmäßig Bilder die ich selbst gemacht habe. Mein Blog ist noch nicht sehr bekannt, deswegen hab ich auch noch nicht viele Leser.
    Bei jedem meiner Posts findet ihr auch noch einen Spruch :)

    Liebe Grüße
    http://fotografiebyisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. mache eine blogvorstellung und würde mich über teilnehmer und leser sehr freuen :)

    http://do-you-believe-in.blogspot.de/2012/05/wundervolle-50-leser.html

    AntwortenLöschen
  48. wir heißen maya und lea und würden sehr sehr gerne an der blogvorstellung teilnehmen. wir sind beide 14 jahren alt und posten sehr verschieden, meistens jedoch bilder von uns selber..

    wir würden uns sehr freuen!

    http://mayaundlea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. hier mein Link zum Blog http://ldontforgetmel.blogspot.de/
    ich finde meinen Titel toll, da don't forget me ja heißt, dass man mich (also meinen blog) nicht vergessen soll. ;-) Mein Blog existiert ja erst seit gestern :-D aber für den Anfang finde ich ihn nicht schlecht. Mir gefallen die Farben, das grün. Es ist nicht langweilig. Es ist frisch. Bei meinen ersten Posts handelt es sich um Rezepte.. wer isst denn bitte nicht für sein Leben gern? ich kenne Keinen ;-) Mein Blog beinhaltet ein bisschen was von Mode und was mir da auch so gefällt. Ich poste Rezepte, die wirklich super lecker sind und ich schon gekocht habe. Demnächst möche ich Schritt für Schritt die Zubereitungsphasen darstellen (mit Bildern) Ich kann und möchte mich noch nicht genau auf Themen spezialisieren, da ich, wie schon gesagt, erst seit gestern einen Blog besitze... Viel Spaß auf meinem Blog! lg

    AntwortenLöschen
  50. Wir sind Vicky und Franzi, die eine ist 14 und die andere 15 jahre alt.
    Ich weis ihr hört bei jedem Blog der sich vorstellt, das ihnen das bloggen Spaß macht und das fast alle über ihr leben, gefühle u.s.w. schreiben.
    Uns macht das bloggen nicht nur spaß, wir lieben es. Natürlich schreiben wir auch so über den Alltag, unsere Eindrücke und Gefühle.
    wir würden uns freuen, wenn wuch unser Blog gefällt.

    http://vicky-franzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Hallo ihr Lieben :)
    ich heiße Leonie und in meinem Blog geht es um mein Auslandsjahr :)
    keine Ahnung, ob euch das interessiert, aber ich hoffe doch mal! Bis jetzt steht noch nicht so viel spannendes drin, aber wenn ich Juli dann weg bin, kommen ganz viele Texte und noch mehr Fotos!
    vielleicht gefällt euch der blog ja (wär schön ;)
    danke!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hello nochmal!

      Ich würde doch lieber mit meinem neuen Blog bei der Blogvorstellung mitmachen!
      (Hab mir jetzt noch einen "normalen" Blog gemacht, weil ich gemerkt hab, dass bloggen ja so viel Spaß macht (kann echt süchtig machen, ihr wisst bestimmt, was ich meine ;D)
      also, das ist der Link zu meinem anderen Blog: http://leonies-lovely-life.blogspot.de/

      Löschen
  52. Hey, mein Name ist Lisa und ich habe einen ziemlich frischen Blog, deswegen würde ich mich sehr über eine Blogvorstellung freuen. Ich schreibe über vieles - DiY, meine Meinung zu etwas, Beauty, einfaches rumgelaber, Mode, Empfehlungen, interessantes. Ja. :) Ich hoffe erwähnt zu werden!
    http://atraxi.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  53. vivi, 16, hamburg, fotos, texte, musik
    würd mich riiesig freuen!!
    liebe grüße <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Hey Ich heiße Sophia und ich habe einen Blog über Fotos, Songs, Songtexte, Gedichte und viel mehr. würde mich total freuen.
    LG
    Sophia
    http://water-is-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Heeey heey,
    ICh heiße Gül und in meinem Blog, http://guelii.blogspot.de/ , Poste ich schöne sprüche, lieder, bilder,Outfits und noch so einiges was mir einfällt :D

    Außerdem finde ich eueren neuen Header einfach klassee!! *__*

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Dann stelle ich mich auch mal kurz vor :)
    Mein Name ist Aimie Chérise und ich habe erst vor kurzem meine Passion für das Bloggen entdeckt.
    Auf meinen Blog, beschränke ich mich hauptsächlich auf das Schminken, dazu zählen sowohl das Alltagsmakeup, als auch etwas dramatischere Looks :)
    So hat jeder was davon, und ich kriege bis zu meinen Lebensende vielleicht doch alle meine Schminkutensilien verbaucht ;D

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    Es sind noch nicht viele Posts online, da ich erst vor kurzem angefangen habe, ich hoffe es stellt für Euch kein Problem dar :)

    Allerliebste Grüße
    Aimie :)

    AntwortenLöschen
  57. Hey!
    Ich will mich jetzt auch mal kurz vorstellen. :D
    Ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff in Deutschland :D
    Ich liebe Mode, Beauty, Kunst, Musik und Fotografie.
    Darüber poste ich auch, ich will mich nicht für ein Blogthema entscheiden. Ich schreibe einfach über alles was ich liebe und was mich inspiriert und hoffe dass es anderen Menschen genauso gefallen wird.

    mein Blog: dreamerenvogue.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    mein Name ist Helena und ich möchte mich ebenfalls für die Blogvorstellung bewerden. Mein Blog heißt "Untitled.". Hier ist mein Link: http://another-untitled-blog.blogspot.de/

    Es geht hauptsächlich um Mode und die Art und Weise wie ich sie sehe. Zudem möchte ich inspirieren. :p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Ihr :)
    Mein Name ist Julia, ich bin 15 Jahre alt und blogge über Gott und die Welt: Fotografie, ein bisschen Mode, kleine Tipps für den Alltag und vielleicht auch mal das ein oder andere DIY. Alles in allem blogge ich quasi meinen Lifestyle:)
    Würde mich seh freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet. xxx
    http://i-want-to-go-to-the-seaside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Dankeschön erstmal. (:
    Also mein Name ist Nina, 15 Jahre. Ich komme aus der schönen Stadt Potsdam und blogge über das, was mir in den Sinn kommt. Schöne Momente, Freunde, Alltag oder einfach nur irgendwelche Bilder.
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Ich finde das toll das du so ein tollen block hast und anderen bloggern die chance gibst auch so viele mitglieder zu kriegen ♥
    In meinem Block geht es um fashion mein leben ... How my live should be ... ich werde auch versuchen jeden tag was zu posten. Ich bin ganz neu hier genau gesagt seit Sonntag den 03.6.2012 ich würde mich freun wenn der blog dir gefällt
    der link...: http://sarah-salmaki.blogspot.de/
    LG Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  62. toller blog.
    in meinem blog geht es eigentlich nur um fotografie.
    www.vie-superbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :) Auf meinem Blog www.sakurasjapanblog.blogspot.de könnt ihr alles rund ums Thema Asien bzw. Japan lesen :)
    Ich freue mich außerdem über jedes Kommentar und jeden neuen Leser ;)

    LG Sakura <3

    AntwortenLöschen
  64. huhu ihr lieben (:

    ich heiße Marlene, bin 15 Jahre alt, so wie ihr, und bin aus München. Ich blogge erst seit Mai diesen Jahres und schreibe über alles was mich bewegt, Fashion, Dailylife und so zeugs.
    Ich freue mich sehr über jeden neuen Leser! Davon lebt ein Blog ja schließlich (: ♥

    Zuckersüße Grüße, Marlene!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps: http://marlene-adele.blogspot.de/
      Tut mir leid! ♥

      Löschen
  65. danke für die Einladung, ihr Lieben! Dann versuch ich doch gleich mal mein Glück, folge euch jetzt via GFC, hier der Link zu meinem Blog: http://audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de/ ich, Susann, blogge über Mode und Lifestyle, teile meine Kreativität mit meinen Lesern in meinen DIYs, empfehle bzw. teste Produkte und neue Rezepte und und und! Ich lege mich bewusst nicht auf einen Schwerpunkt fest, da ich das spätestens nach 5 Minuten bereuen würde! Jeder Mensch ist in meinen Augen wahnsinnig vielschichtig und facettenreich - warum sollte ein Blog es also nicht sein? ;) Liebe Grüße, S ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  66. Hey Mädels! :)
    Also ich, Maddie, hab erst gestern meinen Blog erstellt und würde daher dringend noch Leser gebrauchen! Ich kann gar nicht so richtig zusammenfassen über was ich so blogge (bzw. vor habe zu bloggen)...Fashion und Beauty sind auf jeden Fall dabei und ansonsten über Reisen die ich so gemacht habe bzw. über die, die noch folgen und einfach ganz viel anderes Zeugs was mich interessiert oder so :) Ich teile einfach ein Stück meiner Welt mit euch allen!
    http://mycloudnine4.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin Hannah, 20 Jahre alt und blogge seit Dezember 2010.In meinem Blog geht es vor allen Dingen um kreative Betätigungen meinerseits- wie schon der Name "Kreativblog" sagt. Ich bin angehende Modesdesignerin und nähe von daher immer mal, ich zeichne und male, photograhiere, mache Make-Ups und arbeite manchmal hobbymäßig als Model. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich vorstellen würdet, weil es schon seit längerem etwas eintönig auf meinem Blog wird und ich gerne etwas mehr Rückmeldung und Verbessungsvorschläge zu meinen Arbeiten hätte.
    Vielen Dank für die Anfrage.;)

    TheSpookyBunny

    http://thespookybunny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. also ich bin Leo und blogge seit Mai 2012.
    Deshalb hab ich auch noch keine leser ;'O
    Aaaber nja ;) ich blogge über fotografie,musik,mode,lifestyle und gebe tipps ;D
    Wär cool wenns klappen würde mit der blogvorstellung ;D
    Liebe grüße Löni's

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Heyho!
    Is ja wahnsinn das ihr schon so viele Leser habt (Herzlichen Glückwunsch!)
    Ich Blogge noch nicht so lange, so eine Blogvorstellung wäre eine super Chance mehr Leser zu bekommen.
    Also ich blogge über alles mögliche was mich gerade Interessiert :D

    http://lucis-wonderworld.blogspot.de/

    LG Luci <3

    AntwortenLöschen
  70. Hey,
    ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellt. Ich schreibe eigentlich über alles - Fashion, Lifestyle, Music, Essen (<3), andere Blogs und Seiten... Es ist also für jeden was dabei :D

    http://picture-of-art.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Hey, tollen Header habt ihr!
    Ich möchte auch gern bei eurer Blogvorstellung mitmachen, auch wenn ich grad sehe, dass schon uuuuuuuunzählige die gleiche Idee hatten ... Ich bin Steffi, 23 Jahre alt. Mein Blog ist: http://steffislookbook.blogspot.de/
    Ich habe den blog seit Ende Mai (also noch nicht sehr lange), aber ich habe fest vor, regelmäßig über Mode, Beauty und Kunst zu schreiben (ich studiere Kunstgeschichte ...). Ich hoffe, er gefällt euch schon mal, auch wenn noch nicht so viel zu sehen ist. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  72. Na ihr 5 :)
    Ich habe zusammen mit meiner Freundin einen Blog. Wäre schön, wenn ihr uns bei eurer Blogvorstellung aufnehmt ;) Manche Posts bestehen bei uns einfach nur aus Bildern, andere aus einem kurzen Text, es ist mal so mal so. Schaut doch einfach vorbei. --> http://mychilloutarea.blogspot.de/
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  73. wir machen sehr gerne mit :) wir sind lea und luisa, beide 16 jahre alt und bloggen hauptsächlich fotos über unseren alltag. wir werden deine blogvorstellung in unserem nächsten post erwähnen! natürlich kannst du unsere bilder für deine vorstellung benutzen! wir würden uns sehr darüber freuen wenn du uns vorstellen würdest!
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. Euer Header ist super schön!
    Danke für den netten Kommentar und gerne mache ich mit bei eurer Blogvorstellung, auch wenn hier ziemlich viele das wollen :)
    Ich bin Franzi 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich blogge über Beauty, Rezepte und alles was mir so gefällt.
    Mein Blog ist noch ganz neu und daher noch nicht so voll. Schaut einfach mal wieder vorbei.
    http://mylifeisfraenzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  75. Also ich bin Ida (14) ich Blogge über mich , Fotografien , Leben und was mir gefällt ist sozusagen mein Tagebuch :).
    Ich bin durch ne Freundin zum Bloggen gekommen.Ich mag es zu Bloggen und sehen wie und was anderen machen.
    Mein Blog:
    http://idasleben.blogspot.de/

    Xoxo
    Ida
    Deine Blogvorstellungs post kommt heute :)

    AntwortenLöschen
  76. Hey.:)
    Ich bin Saskia, 16 Jahre alt.Habe mir vor ein paar Tagen erst wieder einen neuen Blog angelegt, auf dem ich über Produkttest sowie Lifestyle und alles mögliche schreibe.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet..

    http://saskias-hibiskus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. heey Danke, dass ihr bescheid gesagt habt. ;)
    also ich bin Wolke. mein Blog heißt Dead Memories. (von dem Lied Dead Memories von Slipknot.)
    ich schreibe über meinen Alltag & versuche mich in der Fotografie.
    Mfg ;)

    AntwortenLöschen
  78. Hallöle, ich heiße Celine oder am besten einfach nur Cell! (:
    mein Blog habe ich seid 3 Tagen, und habe dadurch noch nicht viele leser, und um richtig loslegen zu können wäre es echt meega wenn ihr meinen Blog 'so wie es sein muss' vorstellen würdet damit ich mehr leser bekomme (:!
    euren blog finde ich supii, und bin natürlich auch schon leserin ^^
    ich schreibe eigentlich über alles, teile aus meinem leben bis hin zu kleinen geschichten oder tipps für Filme, Musik, Mode...
    hier erstmal mein Blog; http://sowieesseinmuss.blogspot.de/
    Dankeschöön, Kuss und Schluss ;* (:

    AntwortenLöschen
  79. ui, danke :3

    hallihallo,
    ich bin Patrizia, 14, und blogge über das 365-Tage Projekt, nebenbei aber auch über die Ergebnisse meiner Wettkämpfe, Lieblingsoutfits, Shoppingbeute und Lifestyle. Ich fotografiere mit einer Nikon.

    grüßchen!
    http://365marmeladenglasmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  80. Hey!
    Ich heiße Kim und bin süße 15.
    Auf meinem Blog "Verzaubert" poste ich Fotos und schreibe über meine Leben, meine Interessen, meine Gedanken und Gefühle. Ich hoffe ich kann meine Leser damit inspirieren und ihnen ein bisschen von mir "mitgeben".
    Naja, eigentlich kennt ihr meinen Blog ja schon :)

    Ich hoffe, er gefällt euch und vielleicht wählt ihr ihn ja aus. Ich würde mich wahnsinng freuen und ihr dürftet natürlich auch meine Fotos dafür benutzen.
    lg

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. Wenn ich so schön eingeladen werde, mach ich doch gleich mit! :p

    Ich heißen Paloma, bin 15 Jahre alt,komme aus einem kleinen Dörfchen in Sachsen und mein Blog trägt den Namen HEAD OF CURLS.
    Dort poste ich hauptsächlich Fotos aus dem täglichen Leben und blabla.. - man kann das einfach nicht (so) gut beschreiben, schaut's euch lieber an! ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte mich supergerne bewerben. :)
    Hier ist mein Blog: rexoo.wordpress.com
    Mich würde sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. :D
    Ich würde natürlich eine Blogvorstellung über dich machen. Schau doch mal vorbei! Danke viel, viel mal!
    Alles Lieb, Rex.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo ich heiße Hannah, bin 12 Jahre alt und komme aus einem Dorf in Hessen.
    In meinem Blog poste ich Sachen die ich gerne mag.
    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet.

    GlG HannaH

    AntwortenLöschen
  84. http://speechbubbleofmythoughts.blogspot.de/
    Ich heiße Marlene, und komme aus Berlin, ich schriebe über meine Einstellung zum Leben, zur Liebe und freundschaft, sowie schöne Sprüche, und meine eigenen Kreationen, un dgute Musik :))
    Ich hoffe euch gefällt mein Blog,
    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  85. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. .Gesa
    .14 Jahre
    .aus Braunschweig

    in meinem Blog geht es um:

    .fotografie, mode, lifestyle, musik

    .link: http://lms-littlemisssunshine.blogspot.de/
    .ich würde mich freuen, wenn euch mein Blog gefällt und ihr ihn vorstellen würdet ♥

    AntwortenLöschen
  87. Hey, ich bin Josie. Ich komme aus Frankfurt am Main und bin 15 Jahre alt.
    Bloglink:
    http://lovelivefriends.blogspot.de/
    In meinem Blog zeige ich anhand von Bildern meinen alttäglichen Wahnsinn zusammen mit Freunden oder alleine.
    Ich schreibe auch Rezessionen über Bücher die ich gerade gelesen habe und manchmal kommen auch Outfitposts oder Rezepte in meinem Blog dran. Eigentlich schreibe ich über dies und das in meinem Blog, was mir halt gerade so in den Kopf kommt.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet :D

    Liebe Grüße
    Josie

    AntwortenLöschen
  88. hey ;) bin auf eure Blogvorstellung , wegen eure kommentars aufmerksam geworden und fand euren Blog wirklich mega schön!
    Ich komme aus Querum in Braunschweig. Mein alltag besteht aus den täglichen dingen des Lebens die ich in meinen Bildern festhalte.
    Würde mich sehr freuen wenn ich bei eurer Blogvorstellung dabei wär :)
    Habe eure Blogvorstellung bei meinem jetztigen Post erwähnt ;)!

    InLiebe Lissy♥

    http://youngblood-lissy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  89. Hi Mädels :)
    Ich heiße Louisa und bin 14 Jahre alt und finde euren Blog toll !
    Ich bin gerade dabei mien Blog wieder aufzubaue ich brauchte was neues und würde mich dehalb freuen wenn ihr mein Blog vorstellen würdet !!! :)
    http://louisasophiewittrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. Halli Hallo;

    ich bin 'Bloggerin' und 14 Jahre jung.- Oder alt, wie mans nimmt. c:
    In meinem Blog, schreibe ich ein wenig über mein Leben & zeige euch Bilder
    meiner Fotografie versuche! (:

    Lg ♥
    http://canon-wir-uns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  91. Hey, ihr 5!
    Ich bin blogge erst seit gestern und der Blog ist leider noch nicht so bekannt!
    Also ich bin 13 Jahre jung und in meinem Blog schreibe ich über Mode, Lifestyle und die neusten Sachen aus der Starwelt! :) Ich mache den Blog mit einer Bekannten (heißt auch Nina :D, nennt sich aber Sophie) Ich hoffe wir werden hierdurch etwas bekannter( haben erst 1 Follower) ;))
    LG, Nina

    http://fashionlifestyleandpeople.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  92. ok ich fass mich kurz (ihr habt sicher genug zu lesen :D)

    ich bin nina, 16, komme aus köln und blogge über meinen lifestyle, meine bilder und was sonst gerade so ansteht♥ und hier findet ihr alles weiter über mich:

    http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/

    <3 xoxo nina! :)
    ps: seid erwähnt..

    AntwortenLöschen
  93. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  94. Hey Ho'
    Schönen Blog habt ihr da..wird viel über aktuelle Mode und so geschrieben. :)
    Find ich gut.
    In meinem Blog schreibe ich über mein Leben und veröffentliche Fotos. Ich schreib manchmal auch Artikel über Trends,aktuelle Themen und so' aber eher weniger:D
    Ihr seid erwähnt in einem Post und Leser bin ich auch(via GFC).
    Liebe Grüße, Theresa,14Jahre. :)
    http://fotografieundbearbeitung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  95. Hallo :)

    Ihr hattet ja gesagt ihr macht eine Blockvorstellung *_* Das ist voll die gute Idee ;) Ich hab euch auf meiner Startseite bei den Bilder Ideen erwähnt, weil ich eure Bilder auch so toll finde :)

    Also das ist mein Block : http://juliaswonderland97.blogspot.de/

    Dort schreibe ich eigendlich alles rein was mich insperiert oder gefällt, ich habe dort selbstgemachte Outfits & eine selbst geschriebene Geschichte. Außerdem poste ich Bilder, Tipps und andere Sachen, die für meine Folger interessant sein könnten.

    Ich bin auch eurer Leser ;)


    Okay das war alles was ich ihr sagen wollte ;)


    LG Julia, 14 :)

    AntwortenLöschen
  96. Guten Tag !
    Auch ich will mal mein Glück versuchen und mich bei der Blogvorstellung anmelden.
    Zunächst werde ich etwas über meinen Blog erzählen. Mein Blog trägt den Namen 'Fashion', eigentlich erklärt es sich von alleine. Ich poste über Mode, Beautie, evt. arbeite ich auch an einer Geschichte. Ich schreibe dort hal über alles was mit Mode zusammenhängt, oder was Mode ergänzt. Alles Modebewussten hier auf der Seite können ja mal vorbeischauen ;)
    http://fashion-kiracornelius.blogspot.de/

    Lg.

    AntwortenLöschen
  97. Hallihallo(:

    Ich bin Fine,14 Jahre alt,komme aus Gera.Ich blogge für mein Leben gern.Ich schreib über alles mögliche,fashion oder alltägliches.

    http://rasperry-love.blogspot.de/

    xoxo Fine:*

    AntwortenLöschen
  98. ELENA - elena-lamiacollezione.blogspot.com
    Aus Deutschland und Italien. 15 Jahre. Ich liebe mein Leben, Fotografie und Mode, was man hoffentlich meinem Blog entnehmen kann :)


    Würde mich so freuen! <3

    AntwortenLöschen
  99. Hey :) Wir sind Beste Freundinnen & posten über Fashion , Musik etc :)
    Schaut mal rein:)
    Würde uns riesig freuen !!!!
    xoxo

    http://httppsichliebedich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  100. Mein Name ist Laura & ich bin 17 Jahre alt. Ich blogge über alles was mich so interessiert :) Egal ob Dinge/Fotos aus meinem Leben, MakeUp, Musik, Mode etc.
    Für mich ist es einfach wichtig den Blog möglichst persönlich zu gestalten! :)
    Ich würde nich freuen!

    http://monstrouslybeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  101. Wunderschöner Blog. :)

    Ich würd gerne mitmachen.

    Shatuslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  102. Ich heiße Marie und bin 14 Jahre jung. Ich bloge erst seit ca 2 Wochen doch es macht mir jetzt schon richtig viel Spaß !
    Worüber bloge ich?
    über alles was mich bewegt und was euch Interesieren könnte doch vorallem über Mode, Beauty und Schnäppchenergaterungen.

    http://magischer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  103. Mein Name ist Natalia.
    Mein Blog heißt liadramatic. http://liadramatic.blogspot.de/
    Es geht in meinem Blog eigentlich um alles, z.B. Fotografie oder Mode.
    (Du hattest in einem meiner Posts einen Kommentar hinterlassen:D)

    Ich würde mich freuen wenn du mich auswählen würdest. ♥:*

    AntwortenLöschen
  104. hallo ich bin Christine und uaf meinem Blog poste ich eig über das was ich gerade mach oder blog über alte fotos manchmal sind auch gedichte oder Sprüche dabei. ich liebe es hatl zu fotografieren. Werbung wärde also in meinem fall nicht schlecht :) liebste grüße http://chrissel-fifteen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  105. Hi ich heisse Linda und bin 14,
    (eine von euch heisst auch Linda *__*) ;)
    ich blogge über selbstgemachte Sachen, Sprüche, Rezepte, Bilder, und Teste Beautyprodukte
    mein Blog: http://the-wonderful-dream.blogspot.de/
    Gaanz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Hallo :)

    Ich bin Coco und noch ziemlich jung :)

    Bloglink: www.like-a-summerday.blogspot.com

    Worums bei mir geht: Ich liebe das Leben, C'est la vie eben (: Ob Fashion, DIY oder Everyday scenes, in meinem Blog findet ihr ein kleines Stückchen Menschlichkeit - und ein großes Stückchen Herzlichkeit ♥

    Hoffentlich werde ich baaaaaaaaaaaaaald gewählt und vorgestellt :)

    Viele liebe Grüße,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  107. Hei, zunächst mal danke für euren kommentar, und klar, ich mache gern mit:)!

    Also ich bin Ronja, und in meinem Blog geht es um meinen Alltag, die Musik, und einfach meine Gedanken. Mein Blog hat eine Bedeutung, ich schreibe die Texte nicht einfach so ohne dass sie mir nicht etwas bedeuten.
    Ich hoffe ihr schaut mal etwas intensiver bei mir vorbei, und stellt meinen Blog vor:)

    http://vivalaronja.blogspot.com

    Liebe Grüße, Ronja:)

    AntwortenLöschen
  108. ♥-glückwunsch, sind ja schon wieder 100 mehr! :O :D

    wollt' auch mal mitmachen wenn's schon so angeboten wird.

    also ich bin lena und blogge eigentlich über alles mögliche, wozu ich halt grade lust habe. ich blogge auch relativ häufig so, alle 1-2 tage halt. :))
    und das hier is' er halt: :D
    http://catchedinthisworld.blogspot.de/

    ganz liebe grüße, lena. :)

    AntwortenLöschen
  109. von mir auch glückwunsch für die 100 mehr :D :)
    ich bin caroline und blogger über alles, ich fotografiere alles, egal wie unnötig und das beste wird dann gepostet :) :D hier mein blog :> (p.s ich werd in meinem jetzigen post deine blogvorstellung noch eräwähen ;) ) http://jedesfalschewort.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  110. Der neue Header ist wirklich sehr schön! :)
    Ich bin Chris und blogge hauptsächlich über mein Leben. Das mag jetzt zwar extrem langweilig klingen, aber dem ist nicht so. Das Leben eines jeden Menschen wird durch viele Dinge bereichert und über diese blogge ich.
    Schaut einfach mal vorbei, dann seht ihr es! :D

    http://the-simple-life-of-chris.blogspot.de/

    Würde mich wirklich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  111. hey ich heiße kiki und bin 15 jahre alt und blogge über lifestyle und fotographie...mein blog ist noch sehr neu...aber ich habe angefangen zu bloggen um meine fotos und outfits mit anderen leuten teilen zu können...
    ganz liebe grüße
    xx Kiki

    hier der link:
    http://foreveryoung-kiki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  112. Hey :)
    Supi idee muss ich sagen :)
    ich werd euch im nächsten post erwähnen :)
    ich heisse francii und bin 14 :) also mein blog http://himbeerschnitte.blogspot.de/ handelt eigentlich über bilder aus meinem leben - selbstgeschossene natürlich, denn ich finde es gibt nichts schöneres als die fotografie :)
    ich möchte leute inspirieren & ihnen die vielfältigen seiten des lebens und der fotografie zeigen(:
    ich würde mich echt freuen & wenn ihr meine bilder wollt müsstet ihr mir grad nochmal schreiben da man sie nicht einfach kopiern kann :*
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  113. huhu, erstmal vielen vielen danke für deine einladung(:
    also ich bin Bea 15 Jahre jung und blogge über das was mich bewegt und berührt.
    selbstgeschriebendes und fotos - daraus besteht mein blog(:

    liebste grüße:*

    hier noch mein link : http://talkthis-shit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  114. also ich heiße carolin-anna bin in 42 tagen endlich 16 ich komme aus der nähe von köln und ja :)

    ich blogge über all das was mir gerade so einfällt :)

    xoxo carolin!♥

    http://carolin-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  115. Komme zwar ein bisschen zu spät :P aber würde auch gerne mitmachen..
    Also..
    Ich heisse Laila und bin 13 :)) ich Blogge eig. mehr Teenager zeugs :D

    http://pretty-life-lol.blogspot.ch/

    Lg Laila :**

    AntwortenLöschen
  116. hey (:
    ich heiße Laura und bin 15 Jahre alt.
    Ich blogge über einige Bilder die ich mache und ein wenig über mein Leben.
    Es wäre echt toll wenn ihr mich in eurer Blogvorstellung erwähnen würdet.
    Liebe grüße (:

    http://www.amomentofyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  117. Ich bin Nina, bin süße 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in NRW. Ich blogge seit knapp 9 Monaten und freu mich über jeden der sich für mich und meinen Blog begeistern kann ! Ich beschäftige mich mit Fotografie, mache und lasse machen, zeige aber generell mein "ich" mit meinem Blog, da er mich und meinen Alltag wiederspiegelt. Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst und wenn du möchtest ein kleines "Interview" mit mir machst, um den Blog und mich etwas genauer kennenzulernen :)
    Liebste Grüße,
    http://nina-outnow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  118. Ich bin Vanessa und 15. Seit November blogge ich nun über sehr vieles. Über Dinge wie Freundschaft und Liebe und führe in meinem Blog auch ein öffentliches Tagebuch. Außerdem habe ich eine eigene Seite für meine Bilder angelegt, denn ich zeichne sehr sehr gerne :) Ich bin auch mit Facebook verbunden doch das ist noch sehr neu und noch nicht so erfolgreich ^^
    würde mich sehr freuen wenn meinen Blog erwähnen konntest
    Liebe Grüße :)

    http://lieberjungsterbenalsohnedichaltwerden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  119. Hi, ich bin eva, 15 jahre und mein blog heitß skyline.
    ich blogge seit oktober letzten jahres und hauptsächlich fotos, die ich selber mache. ich lebe praktisch für die fotografie, und deswegen will ich, dass viele leute meinen blig sehen/kennen. falls ich mal so unkreativ bin, und mir keine neuen foto-ideen einfallen, poste ich lieder die mir gefallen, oder schreibe einfach irgendeinen schwachsinn, weil mich nichts besseres einfällt :)
    ich würde mch echt freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet :)

    grüße, eva xx
    http://elephantphotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  120. Hey :)
    Mein Name ist Kim :) und ich bin 15 Jahre alt
    Ich blogge aus spaß und weil ich meine Fotos gerne mit anderen teilen möchte
    Auf meinem Blog geht es hauptsäclich um mein Leben, Freunde usw.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Blog aussuchen würdet :)
    Liebe Grüße :)
    Kim

    Link Zum Blog : http://sinceyouregone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  121. Hallöchen, Ich bin Becci und bin 15. Mein Blog ist ein Mix aus Fotos, Texten und the little things of life.Ich poste über meinen Alltag und über das Leben! Außerdem bin ich einen eifrige Flohmarktgängerin und Schokoladenesserin.

    Das ist mein Blog:

    http://littlethinglife-blog.blogspot.de/

    Ich würde mich totalganzarg freuen wenn ihr meinen Blog vorstellen würdest, verlinkt habe ich euren Blog und ich folge euch! ;D

    Alles Liebe<3

    Becci



    PS: die Schrift in eurem Header gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und vielen Dank für euren Kommentar!

      Löschen
  122. Ich mach gerne mit:)
    Also ich bin Anna-Lena, bin 15 Jahre alt und in meinem Blog poste ich hauptsächlich über meinen Alltag, ab und zu aber auch Mode oder anderes! Außerdem ist es ein typischer Fotoblog :)
    http://annis-lebenunso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  123. So, ich bin Melina, bin 14 Jahre alt und poste auf meinem Blog Photo's aus dem Alltag, aber auch gelegentlich etwas außergewöhnliche Photo's mit Farbe etc.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog auswählen würdet !

    http://melliiiiii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  124. Hallihallo :)
    Na klar haben wir Lust bei eurer Blogvortsellung mitzumachen! ;)

    Alsooo, wir sind Lea & Helen und führen unseren Blog seit fast genau einem Jahr. Wir posten hauptsächlich über Mode aber auch ganz viele andere Dinge, die bei uns im Leben so passieren :)
    Wir lieben übrigens auch Fotografie und versuchen so immer interessante Bilder, aber natürlich auch Texte zu posten.
    Leider haben wir sehr wenige Leser, dafür, dass wir schon seit einem Jahr bloggen. Deshalb passt uns die Blogvorstellung super rein ;) Wir hoffen sehr, dass wir eine Chance haben, vorgestellt zu werden :)

    Liebe Grüße ♥
    Helen & Lea
    http://llovecheries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was wir noch loswerden wollten, unabhängig von der Blogvorstellung:
      Wir finden euern Blog echt klasse! Gerade auch die Idee zu fünft zu bloggen! :)
      Wir hoffen ihr bekommt durch diese Blogvorstellung noch vieeeel mehr Leser! ;)

      Löschen
  125. Hey,

    meine Name ist Lucy und bin 16 Jahre alt. :) Blogge jetzt seit einem halben Jahr
    und schreibe über Dinge die mir im Leben passieren, beschäftigen oder wichtig sind.
    Ich poste aber auch viele Gedichte und Fotos :)
    http://theycallitaday.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  126. Hallo ♥
    Mein Name ist Nerma und ich bin 14 :) In meinem post kommt sehr viel von meinem Alltag und Dingen, die ich mag vor. Ich poste immer wonach mir gerade ist und man kann eigentlich alles mögliche bei mir finden.. Ich liebe es zu bloggen und will natürlich, dass es mehr Leute lesen, als die jetzige Leserzahl, also wäre es echt super, wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet :) euren werde ich auch vorstellen und die Aktion erwähnen, weil ich den Blog toll finde :)

    Liebe Grüße!

    http://neeeermax3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,
    ich bin Noreen und 17 Jahre alt. In meinem Blog schreibe ich eigentlich über alles, wozu ich gerade Lust habe - vorallem aber über mein Leben, Fotografie & Rezepte. Da ich noch ganz neu bin und auch noch nicht viele Einträge habe (was sich sicher bald ändern wird ;)) erhoffe ich mir durch eine Blogvorstellung bei euch ein paar nette Leser. Ich würde mich riesig freuen!

    Mein Blog: www.madameauchocolat.de

    AntwortenLöschen
  128. Hei, ich bin toni und bin 14, und blogge über das, was mir gerade so einfällt und was ich gerne mitteilen möchte ;) ich bin vielleicht manchmal ein bisschen verrrückt und auch ein kleines stück von kreativität steckt in mir :D

    würde mich riesig über eine vorstellung freun ;) xx toni !

    http://toonisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  129. Hey,
    mein Name ist Lisa und ich bin 16 Jahre alt. Zum bloggen bin ich eigentlich erst ganz anders gekommen. Ich habe es wie eine art Tagebuch gesehen, für gefühlszeug undso, doch mittlerweile gefällt mir das bloggen so sehr dass ich einfach über mein Leben und Sachen die mich interessieren oder inspirieren schreibe. Deshalb habe ich mir auch nochmal einen neuen Blog gemacht :-)

    ich würde mich sehr freuen! :-)
    liebe grüße
    http://sindsoperfekt-unperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  130. Hallo :)
    Ich heiße Emma und blogge hauptsächlich über die kleinen Dinge im Leben,
    die mich beschäftigen. Da ich kein Mensch der großen Worte bin, besteht meine
    Posts aus Fotos und sind gelegentlich mich schöner Musik unterlegt.

    http://backwardstoday.blogspot.de/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  131. Mein Name ist Natalie, ich bin 16 Jahre alt und blogge über meinen Alltag und meine Lebensweise :)
    http://natalie-12125.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  132. Mimi 15
    milchbube.blogspot.com

    Ich schreibe ungern viel. Bloggen tue ich schon seit Oktober 2011. Ich will meine Individualität freiem lauf lassen und es mit meinen Lesern teilen :)

    AntwortenLöschen
  133. Nici 15

    fashion & fotografie sind meine Hauptthemen. Am besten guckst du einfach vorbei, ist wohl die beste Art einen Blog auszuwählen.
    nicisdestiny.blogspot.com

    ♥ hab dich erwähnt ♥

    AntwortenLöschen
  134. 'Ich heiße Melina, komme aus Deutschland und zeige euch auf meinem Blog 'one2this' den ich seit April 2012 führe, Bilder die ich mit meiner Canon eos 1000d aufgenommen habe. Dazu kommen Zitate/Texte die ich zum teil selbst verfasst habe.'

    würde mich sehr freuen♥ hab dich natürlich erwähnt :*
    http://one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  135. Ich bin Coco, 17 Jahre alt und komme aus München (: Ich schreibe oft über meine Gefühle. Mein Blog 'inanimate' ist wie ein kleiner Freund für mich geworden. Mit ihm halte ich sowohl wunderschöne Momente, als auch schwere Zeiten fest.
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/
    Die Aktion habe ich in dem Post vom 27.06.2012 erwähnt (:

    Liebst, Coco.

    AntwortenLöschen
  136. Hallihallo
    mein Name ist Juliane und ich bin 14 Jahre alt.
    Mein Blog heißt "Pusteblumenmomente" und ich poste
    meine Fotografie.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich vorstellen würde,
    damit ich meine Bilder mit mehr Lesern teilen könnte.
    Ich bin nämlich noch relativ neu im "Bloggergeschäft".
    LG Juli
    http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Liebe Full-Of-Joy-Mädels!
    Wir sind Bella, Lilly & Maya(bald sind wir zu viert). Wir bloggen über alles was uns bewegt, über uns und vorallem über unsre Leidenschaften die uns besonders am Herzen liegen. Wir bloggen seit März 2012-schaut euch unseren allerliebsten Blog einfach mal an!
    LG Bella, Lilly&Maya

    http://onlygirl3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  138. Erstmal vielen Dank und ich mach gerne mit, höhö.
    Tjaa, ich bin Cora.
    Und ich bin 15.
    Und ich blogge seit April 2012 wieder.
    Und auch meinem Blog geht es um Fotografie.
    Und er heißt Moments of freedom.
    Und ich würde mich seeehr freuen, vorgestellt zu werden
    Und erwähnt hab ichs bei "Sonstiges"
    Greez :)

    AntwortenLöschen
  139. Dankeschöööön, versuch hier auch mal mein glück :D
    Ich heiße Kaumu, bin 16 jahre jung aus Karlsruhe. Ich blogge über Alltägliche Sachen, Musik, Dinge die mich inspirieren und Mode an sich.
    Es würde mich riesig freuen hier erwähnt zu werden!
    Und über eurer Blogvorstellung schreibe ich in meinem nächsten post :)

    lg ♥
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  140. Hi alle zusammen,
    ich heiße Isabel, bin 14 Jahre alt und home aus München. Mein Blog ist noc ganz "frisch", von daher würde es mich nicht wundern, wenn ihr meinen Blog nicht nehmt. Aber auch wenn ihr ihn schon anschaut würde mich freuen...;) (Vllt. sogar Verbesserungstipps? :)) Ich blogge über Fashion, Schmuck, mein Leben und Schminke... http://easyfashionbyisi.blogspot.de/ .....DAnke :)

    AntwortenLöschen
  141. Hallo,
    ich finde euren Blog echt toll er sprudelt so voller Ideen. Danke fürs aufmerksam machen!
    Ich heiße Frieda und mein Blog heißt Imagine!
    http://love-remember-when.blogspot.de/
    Ich blogge über alles was mir so gefällt oder mich bewegt, vorwiegend Musik, Fotos, Mode und Alltag.
    Danke nochmal,
    und macht weiter so!
    Frieda

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,
    ich finde euren Blog total schön und wollte mich für die Blogvorstellung bewerben.
    Ich blogge meine Gedanken, mein Leben, manchmal auch Outfits, die ich schon getragen habe &&&.
    Ich heiße Kristin und mein Blog heißt You're not alone.
    http://krisiprofitedusoleil.blogspot.de/
    Danke dafür.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  143. Hey :)
    Vivi, 16, Hamburg, hauptsächlich Fotos
    WAVE
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/
    WÜRDE MICH RIESIG FREUEN, WENN DU MEINEN BLOG VORSTELLEN WÜRDEST. Würde dich dann auch erwähnen :)
    Vielleicht hast du auch zusätzlich Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen :)?
    Liebe Grüße, Vivi <3

    AntwortenLöschen
  144. Hallo :)
    ich heiße Lena und bin 14 Jahre alt. Ich blogge über das, was bei mir an einem Tag so passiert :) also outfits, beauty, fotos mit freunden usw

    http://lenas-summerparadise.blogspot.de/
    ich würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest, weil ich auch noch ziemlich am anfang stehe und mir viel mehr leser wünsche <3

    AntwortenLöschen
  145. Hallihallo! (:
    Das mit der Blogvorstellung ist ja superlieb von euch. :)

    Das hier ist mein kleiner Blog:

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    Ich liebe Fotografieren, und nutze all meine freie Zeit dafür. :) Und das, gepaart mit freier Zeit vor der Ausbildung, haben meinen Blog entstehen lassen. :)
    Da mein Blog erst einen Monat alt ist, wünsche ich mir sehnlichst ein paar Blog-Interessierte :) Daher würde ich mich unheimlich freuen, würdet ihr mich vorstellen. :)

    also, Alles Liebe, und einen schönen abend. :)

    Lisa

    AntwortenLöschen
  146. Hallo , danke für diese nette Einladung ,
    Mein Name ist Benita und ich bin 15 Jahre alt .
    Ich versuche in meinen Bildern , die ich auf meinem Blog vorstelle, meine Gefühle und Empfindungen auszudrücken.

    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  147. Eure Blogvorstellung wird in dem Post "Traumpfade" angezeigt .

    AntwortenLöschen
  148. Hey, gerne mache ich mit :)
    Ich hab eure Vorstellung in meiner Sidebar verlinkt, wenn das auch ok ist?
    Mein Blog ist primavera02.blogspot.com und ich blogge hauptsächlich Fotos, die ich mache. Oft schreibe ich dazu aber auch noch was über meinen Alltag, eigene Texte oder Zitate.
    Liebe Grüße! Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mich vorstellt :)

    AntwortenLöschen
  149. Natürlich mach' ich da mit :-)
    Ich heisse Dominique Isabelle meine Blogadresse: http://dominique-isabelle.blogspot.ch/
    Ich blogge einfach über mein Leben, über das was mich so beschäftigt und was ich mag.. meine Bilder stehen euch natürlich zur Verfügung. Eure Blogvorstellung hab ich in meinem vorletzten Post gebloggt.
    Es würde mich sehr freuen wenn ich vorgestellt werde, da ich auf neue Leser hoffe ;(..

    liebe liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  150. Hey ihr Lieben, danke für euer Kommentar! Ich werde die Gelegenheit nutzen und selbstverständlich teilnehmen, vielleicht habe ich ja Glück :)
    Ich habe euren Blog in meinem letzten Post erwähnt!
    Name: Paula
    Bloglink: http://haltejedenmomentfest.blogspot.de/
    Ich blogge hauptsächlich über Dinge die mich selbst beschäftigen und hoffe, damit den einen oder anderen zum Lesen zu bewegen. Ich möchte aus meinem Blog kein Tagebuch machen, denn es gibt immer noch Dinge, die man doch lieber für sich behalten müssen. Ich finde es viel spannender Texte zu lesen, die einen zum Nachdenken anstiften und ich hoffe sehr, dass mir dies gelingt! Natürlich gibt es immer mal einen Post, indem auch ich etwas über meinen Alltag schreibe, aber wie gesagt, der Schwerpunkt liegt auf dem zu erst genannten!
    Ich würde mich sooo sehr freuen vorgestellt zu werden!
    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  151. entschuldigt -> vorvorletzter Post :-PPP

    AntwortenLöschen
  152. Hallo ihr lieben♥
    Mein Name ist Alina, ich bin 14 Jahre alt und in meinem Blog der 'Life's gorgeous' heißt poste ich hauptsächlich über mein Leben, was mich interessiert und was mich beschäftigt. Meine Bilder stehen euch selbstverständlich zur Verfügung, erwähnt seit ihr in der Sidebar und verfolgt sowieso!
    Ich würde mich wirklich sehr doll freuen vorgestellt zu werden, da ich noch nicht sehr lange bei Blogger bin und einige Leser mehr gebrauchen könnte.

    Lovely, Alina♥

    AntwortenLöschen
  153. Ich mache gerne mit danke<3
    ich heiße Lisa bin 15 Jahre alt und blogge seit etwa 2 Jahren.
    Ich liebe es zu Tanzen und viel mit Freunden zu unternehmen.
    Außerdem liebe ich natürlich das fotografieren <3
    Liebe Grüße
    laughlovelive-lisaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  154. Außerdem verlinke ich eure Blogvorstellung unter meinem nächsten Post <3

    AntwortenLöschen
  155. Hey,
    mein Name ist Nicole und ich blogge erst seit einer Woche, aber vielleicht möchtet ihr ja trotzdem mal bei mir reinschauen.
    Ich schreibe über alles was mir gerade in den Sinn kommt, von meinem Alltag, Fashion,meinen neusten Errungenschaften und bald auch wieder über meine große Liebe Paris.
    Ich würde mich sehr freuen vorgestellt zu werden, da ich ja noch ganz neu hier bin =)
    Euren Blog werde ich im nächsten Post erwähnen
    liebe Grüße
    Nici von http://www.nicole-enchantee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  156. Ihr wurdet hier verlinkt: http://vanillebrause.blogspot.de/2012/07/no-title-needed.html

    Mein Name ist Neele und ich führe meinen Blog "vanillebrause" (http://vanillebrause.blogspot.com) hauptsächlich über Themen, die mich inspirieren und mein Leben. Das Ganze kombiniere ich mit einer meiner größten Leidenschaften - der Fotografie :)

    AntwortenLöschen
  157. Hej :)
    Ich heiße Mariam und Mein Blog, http://kind-der-fantasie.blogspot.de/ , beinhaltet viele verschiedene Themen. mal meine gedanken, mal meine unternehmungen und mal kreative sachen :)
    Mit den liebsten Grüßen
    Mariam ;)

    AntwortenLöschen
  158. Hallo, ich bin Nathalie und blogge zusammen mit meiner ABF Jessi über Mode, Beauty und was uns sonst noch so einfällt :)
    Der Link: http://mystic-fairytale.blogspot.de/

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  159. Ihr Lieben! Klar ich mach gerne mit! ;)
    Seid schon seit einigen Tagen bei mir in der sidebar verlinkt!^^

    Alsoooo :DD

    Ich heiße Natalina, 17 Jahre jung und habe nicht nur ein Zuhause. Mein Herz hängt an zwei Städten, zwischen den ich in der nächsten Zeit oft hin- und herpendeln werde. Bonn, die schöne Stadt am Rhein kenne ich schon fast mein ganzes Leben. Wiesbaden die andere Stadt, in der ich bis heute leider nur ein halbes Jahr gelebt habe, kann mich mit ihren schönen cremefarbenen Altbauten immer und immer wieder von neuem faszinieren [...] :)
    Über was ich blogge? Ganz einfach: Inspirationen, Gedanken und Lieder. Dazu noch Bilder aus meinem Leben. Alles zusammengefasst: meinen Alltag. Zwar poste ich nicht jeden einzelnen Tag, da ich mich auf die Schule konzentrieren muss, Theater spiele und Sport mache, aber wenn ich etwas zu sagen habe, dann tu ich es.

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  160. mein name ist Kathiii. In meinem Blog geht es um Beauty/Fasion, Lifestyle und Photografie.

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  161. danke für die einladung:) ich nehme sie gerne an :)
    ich bin alicia und ich poste so gut wie jeden tag fotos und biete so oft es geht einen kleinen einblick in meine welt :)

    bilder dürfen verwendet werden :)
    und hier noch der bloglink und wo die blogvorstellung erwähnt wurde :)

    http://aliciamnd.blogspot.de/2012/07/und-hier-auf-diesem-blog-ist-auch-noch.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  162. Hey, ich bin Julia und blogge über so ziemlich alles. Ich versuche meist mit meinen Bildern Anregungen und Inspirationen zu geben.
    Alles Liebe Julia <3

    juliaontheroof.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas