Montag, 18. Juni 2012

Mission Bubble Tea und Obstsalat

Coucou!

Wir haben gestern den Bubble Tea bei Mc Donald's ausprobiert und an sich müssen wir sagen, dass er uns nicht so überzeugt hat und der im Levantehaus definitiv besser schmeckt! Die Bubbles haben auch ganz anders geschmeckt, die waren eher verschrumpelt und am Anfang sind gar keine mir hochgekommen, sodass man am Ende noch gaanz viele in dem Becher hatte. Habt ihr den Bubbletea von Mc Donald's schon probiert?
Wir sind dann auf die Idee gekommen die Bubble durch den Strohhalm zu schießen und sind auch nach draußen und haben vor Mc Donald's einen Weitspuckwettbewerb gemacht und auch Bäume und Fensterscheiben abgeschossen :D Unsere Jungs haben sich auch gegenseitig abgeschossen, dabei haben sie festgestellt, dass das Zeug ganz schon klebt!

Das war echt lustig und eine gute Idee um die restlichen Bubble noch loszuwerden, auch wenn man nicht mit Essen spielt. Wir waren alle ziemlich froh, dass wir nicht von irgendjemanden erwischt worden sind oder auch nicht dumm angemacht worden sind!

Abends haben wir uns dann noch mit ein paar anderen getroffen um unsere Fußball Elf anzufeuern, da wir das bis jetzt immer gemacht haben und dabei so viel Süßes gegessen haben, dass uns zwischendurch fast schlecht wurde, haben wir diesmal jeder Obst mitgebracht und einen riesigen Obstsalat, vorallem aus Erdbeeren, zusammen gemacht. Der war sehr lecker und erfrischend, auf ein paar Nüsse und Süßigkeiten konnten wir aber trotzdem nicht verzichten ;) Mal schauen, was für neue Essensideen, wir zum nächsten Spiel am Freitag gegen Griechenland haben, habt ihr irgendwelche Vorschläge ?

Es war wiedereinmal ein sehr schöner Tag und wir können euch nur empfehlen, dass mit dem Bubblesschießen mal auszuprobieren ;)
Liebe Grüße eure Full of Joy Mädels


7 Kommentare:

  1. ich hab auch welchen getrunkn im mc'n also ich fands sau lecker :)) .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Danke, dass ich auf euren BLog aufmerksam gemacht worden bin, weil ich finde ihn echt süß & verfolge ihn auch & ich würde mich freuen, wenn ihr öfters mal bei mir vorbeischaut & wenn mein Blog euch gefällt, könnt ihr mich auch regelmäßig Lesen ;) Das ist jetzt aber KEIN MUSS oder so!!

    Ich hab mal einen Bubbletea getrunken, das war in Wien, und der war sooooooooooooooooo lecker und bei uns in der Stadt, vor kurzem ist erst ein Cafe mit Bubbletea gekommen, da schmeckte er wirklich ekelhaft- ich glaube, das was der Typ uns verkauft hat, war himbeersirup mit GANZ VIEL Wasser -.-

    Jedenfalls war ich vorgestern bei McDonals, weil ich im Kino war (der nächste Mcci liegt 40 min. entfernt ;)) und da wollt ich Bubbletea trinken, aber da gabs noch keine :(

    So hm.... der Obstsalat sieht echt voll lecker aus *_* ich würd jetzt auch gern was essen, yam yam :D Ich glaub, ich geh jetzt mal was futtern,
    bis bald ♥
    Eure Coco!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Mc Donalds macht immer alles nur nach und der bei den orginal Bubble Tea shops schmeckt immer noch am besten...Der Obstsalat schmeckt bestimmt super :D

    schau doch mal bei meinem blog vorbei :)
    http://liliswunderwelt.blogspot.de

    See you Lili

    AntwortenLöschen
  4. ich find bubble tea allgemein nicht so dolle, weder beim Mc, noch im Bubble Tea Store bei uns... P.S ihr solltet euch beim schießen mit den Bubbles nicht erwischen lassen, da kann man ne Anzeige kassieren:)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. was ist zu empfehlen?
    bei mir in der umgebung gibts gar kein bubble tea.s:
    und alle blogger aus deutshcland reden darüber.

    bei meinem mc hats glaub auch bubble tea :D seit neuem wie in DE :D

    AntwortenLöschen
  6. Hm, bubbletea ist allgemein weniger mein Ding ;)

    Und mit meinen Mädels gibt es immer selbstgemachte Pizza und ordentlich Chips :) Außerdem machen wir noch Cocktails selber, yummy ;) LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. hey dieser blog und der post ist echt cool es macht sehr spaß eure post zu lesen und zu verfolgen

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas