Dienstag, 12. Juni 2012

Louboutin

Hallo ihr Hübschen! 

Bei dem Thema Schuhe sind wir Mädels wahrscheinlich alle gleich: Je höher und schicker desto besser! Und jeder hat bestimmt schon mal den Namen Louboutin gehört, der meiner Meinung nach ja für ihre ultra coolen High Heels bekannt ist! Auch wenn sie ziemlich, ziemlich teuer sind (mindestens 500 €. Die unten zu sehen sind kosten 695 € bis auf die silber glitzernen, die kosten nämlich ca. 4000 €!!!), bin ich mir sicher das ich später auf jeden Fall welche von denen besitzen werde, wenn mein Geldbeutel das zulässt! ;)
Heute hatte ich mal wieder Langeweile und so habe mir auf der Louboutinseite ein paar Schuhe angeguckt und mir mal gedacht einen Post für euch zu verfassen. ;)
Guckt euch doch mal selber um: *klick*

Was haltet ihr denn von der Marke, mögt ihr sie oder eher nicht?
Ich freue mich auf eure Antworten :)
Viel Spaß beim Stöbern, eure Linda

Hier sind meine Favoriten:

5 Kommentare:

  1. Hi!
    Also, die Schwarzen mit der roten Sohle find ich schon toll...
    Aber die gibts auch nachgemacht und wesentlich billiger. Denn mir sind die Schuhe erstens viiiel zu teuer und dann noch um einiges zu hoch, da könnt ich gar nicht mit laufen^^
    Schön ja, aber nichts für mich.

    Viele liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde pink nicht soo toll, aber die pinken Schuhe sind einfach der Hammer!!!
    Auch die türkisen gefallen mir sehr gut.
    Ich wollte euch übrigens noch sagen, dass ihr wahnsinnig stolz auf euren Blog sein könnt. Ich finde er hat sich in nur so kurzer Zeit wahnsinnig toll entwickelt. In nur so kurzer Zeit habt ihr mich mit der Leserzahl überholt. Den aktuellen Header finde ich wahnsinnig schön, ich finde, er passt sehr gut zu eurem Blog und mir gefällt er besser als der vorige.
    Also ein dickes Lob!!!!
    lg
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke garnicht, aber ich finde die alle irgendwie total schön ..
    Wirklich schöner Blog! Ich mag ihn irgendwie :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Also als 'Marke' würde ich Louboutins nicht bezeichnen. :D
    Das sind Designerschuhe von einem super Designer, Christian Louboutin.
    Meiner Meinung nach sehen die echt toll aus! Die oben gezeigten sind nicht gerade meine Favoriten, aber einige Sandaletten und Pumps sind suuuuuper schön :D
    Trotzdem würde ich mir keine kaufen, könnte mir nicht mal vorstellen mir welche leisten zu können :D Die roten Sohlen werden ja inzwischen von vielen kopiert und ehrlich gesagt, sehen diese ja schön aus und so, aber wegen ein paar roten Sohlen wird ein Schuh nicht gleich besser.
    Man sollte tragen was einem gefällt :D
    Naja, war nur mal meine Meinung ... :D

    xoxo dreamerenvogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. WILL HABEN! ! ! Ich liebe Pumps!!!
    LG
    P.S.:Irgendwas stimmt mit unserem g.-Reader nicht-der Post wurde gar nicht angezeigt

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas