Sonntag, 10. Juni 2012

asos Sommerkleider

Huhu ihr Süßen,
seit längerer Zeit plobt bei mir öfters Werbung von asos auf und nun habe ich mich mal richtig im Onlineshop umgesehen und bin echt begeistert! Das Problem ist allerdings, dass ich noch nie etwas aus einem Onlineshop bestellen durfte, habt ihr Erfahrungen mit einer Onlinebestellung bei asos?
Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Spitzenkleid und einem Blumenkleid für den Sommer bin, haben es mir vorallem diese beiden Kleider angetan, wie gefallen sie euch?





















Was ich aber besonders gut finde, ist, dass man nicht nur Bilder ansehen kann, sondern auch den Look auf dem Laufsteg, was meiner Meinung nach etwas aussagekräftiger ist.
Ich könnte euch noch viele andere tolle Sachen zeigen, aber am besten schaut ihr selbst mal rein ;)
asos Onlineshop *klick*
Viel Spaß beim rumschauen, wünscht euch Lisa.

7 Kommentare:

  1. Hey! Ich find auch das es bei asos soo tolle Sachen gibt! Hab auch selbst schon mal ein Kleid bestellt, es dann zurück geschickt und dann gleich ein anderes bestellt. Hat alles super ohne Probleme geklappt. Viele fragen sich wie man da am besten bezahlt. Ich hab mit Paypal bezahlt, funktioniert am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider bei Asos finde ich eh immer total toll *-*
    Sehr schön! :)

    Achja: Habe euren Blog jetzt bei meiner Blogvorstellung vorgestellt, könnt ja mal vorbeischauen :)

    -Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Asos Kleider sind supi! Ich überlege mir auch eins zu kaufen. Ich werd mich mal auf der Asos-Site umsehen!
    LG MAYA

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich hübsch :)

    http://www.kleiderteufel.de/

    AntwortenLöschen
  5. das rechte Kleid gefällt mir richtig gut *o* . Schick mir mal bitte nen Link zu dem Kleid ! ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow, schöner blog :*
    lust auf ggs folgen?<33

    http://nicoliii-kaiser.blogspot.de/

    liebste grüße, nicole ♥

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas