Freitag, 22. Juni 2012

Sommeraccessoires

Hey ihr Lieben,

Bei uns ist das Wetter nun endlich wieder sonnig geworden, passend dazu habe ich für euch heute ein paar Sommeraccessoires rausgesucht, von denen aufjedenfall ein paar Must-Haves sind ;)
Jeder braucht natürlich im Sommer eine Tasche, in die viel herrein passt, im Notfall sogar die Sachen für's Freibad. Um ein langweiliges Outfit für etwas kühlere Tage aufzupeppen ist auch ein schöner Sommerschal der ideale Begleiter und zum Schutz des Kopfes vor der Sonne ist ein Hut zu empfehlen. Außerdem bin ich auf ganz viel Federschmuck gestoßen und habe hier eine kleine Auswahl für euch, vorallem im Ohr sieht es super aus!
Ich hoffe euch gefallen ein paar dieser Dinge ;) Jetzt würde mich noch interessieren,was allgemein euer liebstes Sommeraccessoire ist ?!

Genießt das wundervolle Wetter und viel Spaß beim Deutschland anfeuern heute Abend, wünscht euch Lisa.




11 Kommentare:

  1. Die kleine, weiße Tasche unten links im Kästchen "Taschen" von H&M habe ich mir in Hamburg gekauft und sie gleich bei der Vorstellung von "Der König dr Löwen" getestet und auf die Probe gestellt! Ich glaube 15€ hat sie gekostet. Fazit: Klein und praktisch! Wegen der Größe war ich etwas skeptisch, aber sie hat mich eindeutig überzeugt! Perfekt für Disco, etc.

    Tollen Blog habt ihr :)
    http://jessi-goes-nature.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte total gerne den linken Hut, allerdings mit schwarzem band ;)

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. I love everything you posted, especially the feather jewelry. I can't wait to find myself a nice pair of feather earrings! *.*
    I'm following you now. :D If you want, you can find me on: http://the-wandering-heart.blogspot.com
    Have a nice day! Kisses from Serbia! :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön... Ich liebe Federnschmuck ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Federkette ist ein Traum. *-* Ich liebe Federschmuck.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Worte ♥.
    Ich liebe Federschmuck und die Kette ist wunderbar :).

    Liebste Grüße Yanica
    http://miteckenundkanten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Federschmuck gefällt mir richtig gut, und ein paar von den Taschen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hei ihr habt mir vor ner weile einen kommentar wegen verfolgen hinterlassen :)
    Ihr habt jetzt ne neue Leserin und nun seit ihr dran ;D
    LG Kim

    http://myteenlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Tasche oben links von pieces <3 :D echt toller Blog :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den linken Hut und die Tasche von Pieces ♥ :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschen sind echt cool ;)
    xoxo
    http://iwanteverything-2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas