Dienstag, 19. Juni 2012

Essence Express Dry Spray

Naa ihr Lieben!

In meinem letzten Post habe ich ja von meinem Budni Haul berichtet und ihr habt mich gefragt, ob ich das Express Dry Spray von Essence weiterempfehlen würde und das werde ich euch in diesem Post beantworten.

Das Spray hat, wie in meinem letzten Post bereits erwähnt, 2, 45 € gekostet und man wendet es nachdem man sich die Fingernägel lackiert hat an, indem man es direkt auf die Fingernägel sprüht und sie sind nach dem Aufsprühen auch wirklich sofort trocken! Außerdem verleiht es dem Nagellack einen längergen Halt auf den Nägeln. Ein klitzekleiner Nachteil ist allerdings, dass auch ein wenig beim Sprühen daneben geht, auf Grund dessen es ein wenig rumschmiert und die Spraydose hat nur ein Volumen von 50 ml und da könnte es meiner Meinung nach auch mehr sein. Trotzdem kann ich es euch nur weiterempfehlen und würde euch vorschlagen, es auch zu kaufen.

Zu dem habe ich mir noch einen Nagellack von essence gekauft , er nennt sich "35 Movie Star" und ist ein dunkler grau Ton und eigentlich zu jedem Look und Outfit passend. ;)

 Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, eure Linda



6 Kommentare:

  1. Das klingt doch gut, wenn es was bringt :)

    Kennst du diese express dry drops von p2? Hast du einen Vergleich ;)? LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll das du darüber schreibst gab mir nämlich überlegt das zu kaufen war mir aber nicht sicher... Ob es geht :D
    Danke schön :D
    http://liliswunderwelt.blogspot.de
    See you liki

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack hab ich auch der ist super schön. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich hab mich mit meinem Blog 'Photos Remember' ja angemeldet, aber der Blog heißt jetzt 'Keziaas' und der Link ist auch anders: 'Keziaas.blogspot.com' :)

    Wollte nur Bescheid sagen :D
    Liebe Grüsse,
    Kezia

    AntwortenLöschen
  5. Das Spray sieht interessant aus! Das muss ich in der Drogerie auch mal suchen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ♥
    Liebe Grüße
    Melanie (:

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas