Freitag, 8. Juni 2012

EM 2012

Hallo ihr Lieben,

heute startet die EM in Polen und der Ukraine und morgen ist dann auch unsere Fußballnationalmannschaft gegen Portugal zum ersten mal am Start. Um 20:45 Uhr beginnt die Partie, die ihr im ARD verfolgen könnt. 
Ich werde die EM aufjeden Fall verfolgen, wobei ich nicht jedes Spiel schaue, sondern die Spiele von Deutschland und das Finale, indem Deutschland hoffentlich sein wird.  (Vielleicht auch ein paar Spiele, die laufen, wenn nichts besseres im Fernsehen zu sehen ist und heute das Eröffnungsspiel). Zusammen mit einer Freundin werde ich also morgen vor dem Fernseher sitzen und Deutschland anfeuern! 

Man sieht ja wieder viele Autos und auch Häuser etc. mit Deutschlandflaggen geschmückt und auch das Fernsehen ist voll mit Werbung, die sich auf die EM bezieht. Persönlich finde ich, verbreitet die EM gute Stimmung, doch wenn man mal so nachdenkt, wofür und wie viel Geld in den austragenden Ländern investiert wird, kann einem ja schon übel werden... und die Warnungen, die dieses Jahr zum Beispiel verbreitet werden, wie nicht zu einem Spiel in die Ukraine zu fahren, machen es auch nicht besser. 

An unserer Schule gibt es passend zur EM auch ein Tippspiel, an dem Linda, Lisa und ich teilnehmen. Mit unserem nicht sonderlich vorhandenem Fachwissen, hoffen wir trotzdem weit zu kommen und ein paar Gewinne abstauben zu können ;)

Wie sieht es denn bei euch aus, schaut ihr die EM? Für welches Team seid ihr und wer wird eurer Meinung nach Europameister?

Viel Spaß beim der EM und ein wunderschönes Wochenende, eure Lisa. 

Meine Fingernägel sind auch schon passend lackiert, mit 3 kleinen Nagellacken aus einem Pack von Budni, die nur zusammen ca. 2,50€ gekostet haben, da sie von einer unbekannten Firma sind. Ich war sehr positiv überrascht, da sie trotzdem gut halten und decken. 




Hier habe ich für euch noch das offizielle EM Lied: ''Endless Summer'', wobei ich finde, dass es nicht an Waka Waka herran kommt, was meint ihr?



P.S. Unsere Blogvorstellung läuft natürlich immer noch und auch bei So Lovable und bei Flowerpower gibt es zurzeit eine Blogvorstellung.

 



12 Kommentare:

  1. Die Nägel sehen ja richtig toll aus ♥ Und für 2,50 hast du echt einen Schnapp gemacht :))
    Mir gefällt das Lied auch nicht so toll, aber Hauptsache ist doch, dass der Fußball stimmt :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vorhin auch meine Nägel so lackiert :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch vor mir das zu machen :D für 2,50 euro ist das echt ein schnäppchen <3
    schau doch mal in meinem blog vorbei und kommis wären toll <3
    http://liliswunderwelt.blogspot.de
    see you lili

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel sehen cool aus . Ich finde das Lied auch nicht so toll !
    LG Lalu ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sind echt gut geworden! Ich hab sowas ja gaar nicht drauf :D ich schaffs grad so meine Nägel normal einfarbig zu lackieren ohne alles um mich herum anzusauen!
    Ich find das Lied gar nicht so schlecht...wobei es an Waka Waka wirklich nicht rankommt!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klar: Spanien :P

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  7. hui, ich freu mich schon auf das spiel heute abend!! ;) coole idee mit dem nagellack und euer header ist toll! x

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. haha coole nägel:) sehr passend und gar nicht so einfach zu machen wie ich aus erfahrung weiss:)
    habt ihr 5 vielleicht lust auf ein bloggerinterview? So oft findet man das ja nicht, 5 Blogger zusammen. Respekt:)
    Schaut einfach mal bei mir vorbei...

    http://myriyummy.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    also als erstes finde ich das deine Nägel richtig gut aussehen und natürlich wünsche ich dir und deinen Freundinnen viel Spaß beim fußball schauen.
    das neue EM Lied finde ich jetzt auch nicht der Hammer aber wir müssen mit leben:(
    lulu*__*

    AntwortenLöschen
  10. deine fingernägel finde ich toll und wünsche euch auch viel Spass beim Fussball-schauen
    Hier mein Blog: www.lovendel-malin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wake Waka war 1000 Mal besser als endless summer

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas