Samstag, 16. Juni 2012

Colourful Jeans

Hallo ihr Lieben!


Das Wetter ist zwar zumindest bei uns hier im Norden schlecht, aber davon wollen wir uns hier gar nicht erst runterziehen lassen. Deswegen noch ein Grund mehr, der für diesen Post spricht.

Und zwar sieht man sie überall und es gibt fast niemanden der sie nicht im Schrank hat "Bunte Hosen" und zwar in allen erdenklichen Farben. Ich muss sagen anfangs stand ich dem Trend auch eher skeptisch gegenüber. Bunte Hosen? In blau okay,aber grün und lila? Schon etwas skuriel.

Dazu wusste ich nichts mehr zu sagen und schaute mir das in der " Anfangsphase" lieber erstmal aus sicherer Entfernung an. Doch mittlerweile bin auch ich davon überzeugt worden und kann mich stolze Besitzerin von einer brombeerfarbenen und einer gelben Jeans nennen. Kombinationprobleme hab ich auch so gut wie keine, obwohl ich schon immer etwas länger überlegen muss, was denn jetzt wirklich zu den Hosen passt, vorallem bei der gelben Jeans. Zu kaufen gibt es farbige Jeans mittlerweile in fast jedem Kleidungsladen zu verschiedenen Preisen, da brauch man wirklich nicht lange zu suchen ;)

Liebe Grüße Alex







Quellen: Bilf.de, arcor.de

7 Kommentare:

  1. Die unten sind ja der HAMMER!!! Will haben!!! Ich find bunte Jeans, Chinos oder Shorts machen (vorallem bei Pisswetter) gute Laune

    LG MAYA

    AntwortenLöschen
  2. fabrige hosen sind sowas von toll.
    hab grn, weinrot, rot/rosa, rosa
    aber von shorts hab ich fast jede farbe.

    AntwortenLöschen
  3. wir machen momentan eine blogvorstellung.. vllt habt ihr ja lust mit zu machen?
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich liebe bunte Hosen! ^^
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dieser Trend auch total gut und hab auch ein paar in meinem Schrank!! Die beiden Hosen auf dem letzten Bild sind wirklich super, ich lieeebe grün und lila:)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde bunte Hosen auch echt cool, habe viel zu wenige davon im Schrank :)
    Grüße Eva, euer neuester Leser (http://usatraum2012.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas