Donnerstag, 21. Juni 2012

Bon Prix Schuhe

Hallo ihr Süßen! 
Ich habe euch schon vor Wochen berichtet, dass ich Schuhe bei bon prix bestellt habe und gestern sind die endlich angekommen! Als es bei uns an der Tür klingelte, ging meine Mum ran und sagte erstmal: Ich hab nichts bestellt, darauf sagte der Postbote: Aber hier steht ihr Name drauf und ich schrie durch die Wohnung: Das sind meine Schuhe und war voll happy, dass die endlich angekommen sind!

Die oberen Sandalen in schwarz und die  in blau werde ich auch behalten, die blauen mit der roten Schleife aber nicht, weil das Gummi an der Ferse ziemlich eng ist. Außerdem ist rot eigentlich nicht so meine Farbe. Die blauen sind mega bequem und man kann super gut auf ihnen laufen, trotz 8 cm hohem Keilabsatz.

Mögt ihr die Schuhe auch leiden? Oder eher doch nicht?
Genießt das schöne Wetter! ;)
Liebe Grüße, Linda



4 Kommentare:

  1. Die rot-blauen finde ich süß :)
    Loulou
    http://loulou-cestmoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. von dem zweiten paar hätt ich gerne mal ein angezogenes Bild gesehn :b .

    AntwortenLöschen
  3. Das 3. Paar ist wunderschön *-* :D

    AntwortenLöschen
  4. die sind alle voll schön, am besten sind die auf dem 2. bild

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas