Mittwoch, 1. Januar 2014

How to make a berry smoothie


Huhu ihr Süßen und ein frohes neues Jahr ♥

Wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt mit euren Liebsten zusammen gefeiert. Das Jahr 2013 ging für uns wie im Flug vorbei und es waren viele sehr schöne Momente dabei, welche uns lange in Erinnerung bleiben werden. 

In diesem Post möchten wir euch eines unserer Lieblingsgetränke 2013 zeigen, dass uns auch 2014 genauso gut schmecken wird. Falls ihr Lust habt mal unser Rezept auszuprobieren, findet ihr die Anleitung dazu hier in diesem Post. Natürlich kann man aber auch die Zutaten beliebig und nach eigenem Geschmack variieren, feste Regeln gibt es da nicht. Allerdings solltet ihr darauf aufpassen, dass euer Getränk flüssig bleibt, denn schnell wird aus einem Smoothie ein Jogurt, welcher aber auch sehr lecker sein kann. Die Zubereitung eines Smoothies ist wirklich sehr einfach, geht schnell und macht wenig Arbeit, also perfekt für zwischendurch. Ihr braucht dafür lediglich die Zutaten eurer Wahl in einen Mixer geben, oder in einer Schüssel pürieren.  


Zutaten, die ihr benötigt:

  • Bananen
  • Erdbeeren
  • Himbeeren
  • Blaubeeren
  • Narurjogurt
  • Maracujasaft
  • Eiswürfel

Wir hoffen ihr probiert es auch mal aus und lasst es euch dann so richtig schmecken.

Liebe Grüße Lisa H. und Alex

1. Januar 2014



7 Kommentare:

  1. Cool, sieht echt lecker aus!!! Das Rezept werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!!! Voll schöner Post und schöne Bilder!!!

    Liebste Grüße

    Nasch Katze

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues ! :)
    Das sieht wirklich suuper lecker aus ! Ich freue mich schon darauf das im Sommer mit selbst gepflückten Erdbeeren zu machen *-*
    lieben Gruß von Laura
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr!
    Sieht super lecker aus, ich liebe Smoothie!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes Neues Jahr zurück! ;)

    Na das sieht aber total lecker aus! Muss ich unbedingt mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog finde ich super schön. Ein super Rezept! ich werde es mal auspronieren.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Kommentar auf meinem blog :) ich habe mir the bling ring auch gleich angeschaut und muss sagen, dass ich auch sehr enttäuscht bin, ich hatte viel viel mehr erwartet :) insofern hast du mir mein Geschenk nicht vermiest ;)

    Liebst, Isabella


    http://www.isabella-cherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Uns ist aufgefallen, dass Ihr Blog leckere Rezepte hat. Wir würden uns dafür freuen, wenn Sie sich auf Rezeptefinden.ch registrieren, damit wir auf ihn verweisen können.

    Rezeptefinden ist eine Suchmaschine, die mehrere Blogs und Kochseiten auf deutsch zusammenstellt, und die Blogger profitieren davon, dass Rezeptefinden ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Rezeptefinden registrieren, gehen Sie einfach auf http://www.rezeptefinden.ch/top-food-blogs-hinzufügen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rezeptefinden.ch

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas