Sonntag, 19. Januar 2014

Blogvorstellung: La Vie de Laura


Hallo ihr Lieben,
heute lösen wir unsere Blogvorstellungsaktion auf! Gewonnen hat unsere liebe Leserin Laura mit ihrem Blog La Vie de Laura.

Ein paar Zitate aus ihrer Anmeldung, welche ihren Blog unserer Meinung nach gut repräsentieren:
" Ich bin Laura, 18 Jahre alt und als Bloggerin findet ihr mich hier: http://lauralesecret.blogspot.de/
"Meine Themenbereiche sind hauptsächlich Lifestyle, was dann Beauty, Essen und natürlich mich wiederspiegeln soll. Ich versuche auch, meinen Blog sehr persönlich zu gestalten."


"Meiner Meinung nach gibt es diese Blogs, die sich durch Bilder charakterisieren, und jene, wie mich, denn ich versuche eher durch schreiben an meine Leser zu kommen, weswegen, wie ihr vielleicht auf meinem Blog seht, immer viel Text dabei ist!"

Ihr Blog konnte uns durch ihre Themen und das Design überzeugen, zudem steht sie noch ziemlich am Anfang und hätte unserer Meinung nach noch weitere Leser verdient. Schaut also unbedingt mal bei ihr vorbei!

Alle anderen Blogs haben wir uns liebend gerne auch angeschaut, nur konnten wir leider nur einem die Blogvorstellung schenken. Aber nicht traurig sein, eine ähnliche Aktion kommt bestimmt bald wieder. 

Liebst, eure Full of Joy Mädels

La Vie de Laura

ausgewählte Impressionen von Lauras Blog

3 Kommentare:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das freut mich grade total! :) ich danke euch lieben! so wünscht man sich einen guten start in die woche :-) :*
    liebste Grüße, Laura!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir dir damit eine Freude machen konnten♥

      Löschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas