Dienstag, 7. Januar 2014

Ready for Dinner

Hey ihr Lieben

Obwohl das Wetter momentan bei uns recht milde ist, bin ich trotzdem erkältet und schlage mich mit einem hartnäckigen Husten rum. Ich hoffe es geht euch da besser und ihr seid gut in die erste Schulwoche dieses Jahr gekommen. Zum zweiten Halbjahr gehts bei uns daran eine Seminarfacharbeit zu schreiben, als Vorbereitung fürs Studium sozusagen und ohne wird man auch nicht zum Abi zugelassen, ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr es mir davor graut eine Facharbeit zu schreiben. Da sie so unglaublich wichtig ist. Müsst ihr auch sowas verfassen? 
Schluss mit dem Geschwafel, komme ich mal lieber zum eigentlichen Post. Diesmal wieder ein Outfitpost, welches ich zum Geburtstagsessen meiner Oma anhatte. Zugegeben, die Bilder sind schon Mitte November entstanden und wir hatten einen wirklichen super schönen Tag. Trotzdem wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten und hier sind sie, also lieber spät als nie oder?

Liebe Grüße eure Alex

7. Januar 2014


Oberteil - H&M / Rock - H&M / Schuhe - Tamaris / Kette - Primark / Schleife - American Appareal



Irgendwie wollte Blogger meine Bilder partout nicht in einer ordentliche Reihe untereinander stellen, so dass sie jetzt leicht versetzt sind, wisst ihr vielleicht woran das liegt?

21 Kommentare:

  1. Erst mal Gute Besserung :) aber mit Husten... so ein dünnes Kleidchen.... tsts ;) Du siehst klasse aus darin - und die Idee mit der Schleife ist richtig schön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. sowas muss ich zum Glück nicht schreiben, bei uns ist das keine Pflicht(:
    Wünsche dir gute Besserung und viel Glück(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber Glück gehabt.
      Dankeschön ♥

      Löschen
  4. Gute Besserung!
    Süßes Outfit.

    http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sooo süüüss diese frisur! und tolles outfit!
    gute besserung noch <3
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare hast du so süß gemacht.
    Sehr schönes Outfit.
    Wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Outfit, die Schuhe sind nicht so meins,aber sonst gefällts mir :)

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich habe euch zum excellent blog award tag getaggt, ich würde mich freuen, wenn ihr den machen würdet! http://nichtnureinbeautyblog.blogspot.de/2014/01/excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. cooler Post;)
    wann werden eigentlich die Blogs von der Blogvorstellung vorgestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, unsere Blogvorstellung werden wir bald auflösen, wir wollten nur, dass möglichst viele unserer lieben Leser die Möglichkeit bekommen daran teilzunehmen.

      Löschen
  10. Huhu :)
    Find dein Outfit bis auf die Schuhe sehr sehr schön!
    ich hab das mit den Bildern im HTML modus ändern können.. wenn du magst schau
    ich nochmal nach dem code :)
    liebste grüße

    missedgysnowwhite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Die Schleife ist so süß!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure gute Besserungs-Wünsche und für eure lieben Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Danke für dein Kommentar :*
    Ja, ich hoffe ich kann dir damit helfen!
    http://www.5202.de/2012/05/blogger-fotos-in-hoch-querformat-auf.html
    schau einfach mal auf der Seite
    da steht alles ganz genau :) Also einfach ein HTML Gadget erstellen, den Code einfügen und dann kannst du die Größe durch ändern der Zahl noch verändern :*
    hoffe ich konnt dir mit dem Link helfen :)

    <3
    liebe grüße
    missedgysnowwhite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Schleife ist soo süß ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: erikaloove.blogspot.de
    Liebe Grüße, Eri :*

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog, schöne Bilder! Wir folgen :)
    schau doch mal bei uns vorbei: www.enfantterrible-berlin.blogspot.de
    Grüße aus Berlin! xoxo <3

    AntwortenLöschen
  16. die frisur ist ja mal toll und voll süß mit der masche :)

    Vl schaust du mal bei mir vorbei -> Visit my Blog

    AntwortenLöschen
  17. Toller Look und ich mag deine Frisur (:
    Ich finde deinen Blog total süß, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen!
    Hier geht es zu der Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas