Freitag, 24. Januar 2014

Dresden

Huhu ihr Schönen

in den Weihnachtsferien habe ich 5 Tage mit meinem Freund und seiner Familie in Dresden verbracht. Natürlich habe ich auch ein einige Fotos gemacht, die ich euch nun heute zeigen möchte. Es ist schon ein wenig her, dass ich dort gewesen bin und bitte entschuldigt die Verspätung! :) 
Es war wirklich schön und das Wetter hat auch mitgespielt, sodass die Stadt mit Sonnenschein erkundet werden konnte. Meiner Meinung nach ist Dresden eine wunderschöne Stadt, denn dort gibt es neben neuen hübschen Gebäuden auch wirklich schöne alte Gebäude. Shoppen war ich natürlich auch, aber ich habe nur wenig gekauft. Wenn ihr daran jedoch interessiert seid, dann schreibt das doch bitte in die Kommentare. Mein persönlicher Höhepunkt dieses kleinem Städtetrip war, dass ich meine Lieblingsbloggerin  Milena von dem Blog milena-lesecret getroffen habe! Falls ihr ihren Blog noch nicht kennen solltet, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbeischauen! Sie hat so einen tollen und inspirierednen Stil! 

Nun habe ich aber genug von mir gegeben und lasse die Bilder sprechen, 
habt noch einen schönen Tag und liebe Grüße, 
eure Linda 

Frauenkirche



Semperoper

Eingang zum Zwinger

Im Zwinger

Prager Straße

Ausblick von der Brücke "Das Blaue Wunder"

Ausblick von der Brücke "Das Blaue Wunder"





Im Elbesandsteingebirge - die Basteibrücke
24.01.14

2 Kommentare:

  1. Dresden scheint eine echt schöne Stadt zu sein. Das letzte Bild gefällt mir irgendwie am besten. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Dresden ist echt eine schöne stadt. Tolle Fotos hast du gemacht:)
    LG

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas