Montag, 18. November 2013

What's in my beauty bag?

Hallihallo ihr Schönen!

Ich habe nun endlich auch mal wieder die Motivation gefunden mich bei euch zu melden und das mit einer Art von Post, die wir hier noch nicht hatten. Nämlich mit einem "What's in my Bag?"-Post und zwar werde ich euch meine kleine Beauty Bag vorstellen, die mich überall mit begleitet egal ob in die Schule, zum Feiern, mit zu Freunden oder wo ich sonst noch so hingehe. Ich mag diese Art von Posts immer sehr gerne, denn ich finde es interessant, was andere Mädels so mit sich rumschleppen. :D
Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, ob ihr solche Art von Posts auch mögt, denn dann wird es vielleicht noch mehrere Posts dieser Art geben. :)
Nun aber zu meinem Tascheninhalt!

Meine geliebte kleine Beauty Bag, die ich von Primark habe ♥


1. Handcreme: Strawberries & Milkshake Handcreme von i love... ist meine absolute Lieblingshandcreme, denn sie riecht wirklich gut und macht die Hände sehr schön weich
2. Baby Lips: von Maybelline Jade, meine kleinen Lieblinge, denn sie haben so einen tollen Geruch und eine wunderschöne Verpackung
3. Lip Scrub: von Lush, ich lieebe dieses Zeug, denn es peelt die Lippen wunderbar und sie fühlen sich danach ganz weich an
4. eos Lipbalm: Plegt die Lippen super gut und ich bin sehr begeistert von seiner Form
5. Lip Butter Nivea: Ebenfalls ein super Lippenprodukt, was wirklich gut riecht und super pflegt
zusätzlich habe ich immer noch einen kleinen Spiegel und Zahnseide dabei.
Und fragt nicht, warum ich so viele Lippenprodukte dabei habe... :D 
Habt ihr auch so einen Tick, dass ihr von einer Art Produkt so viele verschiedene habt? 

Liebste Grüße, Linda

13 Kommentare:

  1. L A D Y ' S !


    Am 1. Dezember 2013 startet mein Blog ''PastelRebels''.
    Ihr könnt eine nette Mischung aus Lifestyle, Beauty & Fashion erwarten.
    Ich stecke sehr viel Herzblut in diesen Blog und plane ihn nun schon seit einigen Wochen.

    Wenn ihr Lust habt, besucht mich doch mal auf PastelRebels und vielleicht folgt ihr mir jetzt schon, damit ihr ja nichts verpasst ;)
    Ich würde mich freuen!

    Pssst!... Sobald dieser Blog 50 Leser zusammen hat, gibt es ein Mac-Cosmetics Giveaway!

    Alles Liebe,

    x o x o ef

    http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Lippenpflege habe ich auch immer zunüge dabei :D Ich habe immer die Kaufmanns Kindercreme in der Tube *-*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Sehr schöner Post ♥
    Folge jetzt über GFC :)
    Liebe Grüße, Alewtina xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Love that bag, is so sweet!

    Thank you for visiting my blog, for sure we can follow each other ;-)

    Follow you now!

    www.ollalabyveronica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Primark hat immer so zuckersüße Beauty Bags im Programm - da kann man nur schwer widerstehen einmal nicht zuzugreifen (^_^) - und wer spielt nicht gerne einmal Mäuschen in einer Tasche, in der es allerlei süße Beautysachen zu entdecken gibt?!

    Übrigens veranstalte ich gerade eine
    Blogvorstellung
    und halte Ausschau nach liebevoll geführten Blogs. Vielleicht hast Du bzw. Ihr ja Lust mitzumachen - schau/t doch mal vorbei - würde mich sehr freuen wenn Du bzw. Ihr mitmach(s)t (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪ !

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. hehehehe....cooliiiii wie viele Lippenprodukte du in deiner bag hast :) hehehehe...ich bin da ganz ähnlich ;)
    liebste Grüsse !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Uii die Tasche ist süss *_*

    Liebste Grüße
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Leider ist der Cardigan nicht mehr aktuell, habe ihn letzten Winter gekauft :)

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  9. ahhh die tasche ist ja super niedlich ^_^
    labello habe ich auch immer dabei :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. zuckersüßer post :) alles ist so schön<3

    AntwortenLöschen
  11. 3&4 hab ich auch und iiii loooove it :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Kosmetiktasche! Mein eos schatz ist auch immer dabei :(

    Liebe grüße lena :)
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas