Sonntag, 24. November 2013

Favorite Fall Outfit





Schuhe - Otto / Hose, Mantel - Zara / Bluse - H&M / Schal - Primark / Tasche - Longchamp


Hallo ihr Lieben <3

In mein Zimmer scheint tatsächlich die Sonne und der Himmel ist blau. Könnte der Tag also noch schöner aussehen? Wenn sich mal im Winter die Sonne zeigt, bekomme ich schlagartig gute Laune und kann ein Lächeln nicht aus meinem Gesicht streichen. Geht euch das auch immer so? 
So nun aber zum eigentlichen Post. Die Bilder entstanden schon vor einigen Tagen und es hat total viel Spaß gemacht diese Bilder zu machen. Sie sind zusammen mit Lisa H. entstanden und was haben wir gelacht. Ein Freund von uns hat sie für uns geschossen, vielen Dank dafür <3. Ich kam mir schon etwas komisch vor so vor der Kamera zu stehen und zu posieren, vor allem weil es eine kleine Premiere war. Dies sind unsere ersten Bilder, in denen ihr uns komplett sehen könnt. Das Outfit welches ich euch heute präsentiere, trage ich momentan am liebsten, vor allem die Hose von Zara. Ich liebe sie, weil sie einfach super bequem ist und trotzdem noch aussieht wie eine richtige Hose, auch wenn sie nur eine Stoffhose ist. Leider werden die Tage ja richtig kalt, da musste ich dann doch meinen dicken Mantel und eine Mütze rauskramen um nicht zu erfrieren.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und auch mein Outfit.

Liebst eure Alex 

24. November 2013

11 Kommentare:

  1. superhübsch! steht dir sehr(:
    Schau doch nochmal bei mir vorbei, bis zum Nikolaustag hast du die Möglichkeit eine tolle Designer-Tasche im Wert von über 100€ zu gewinnen! Hier lang: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/st-nicholas-days-giveaway.html
    Vielleicht hast du ja Glück! :*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit, gefällt mir :))
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  3. super schönes outfit ! steht dir richtig gut !
    besonders die jacke hat es mir angetan ! *_*
    vll magst du mal bei mir vorbei schauen oder vll auch leser werden?
    würde mich richtig freuen!

    ganz ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. suuuper schönes outfit ! :-)
    schau doch mal bei mir vorbei, blogge auch über beauty und fashion !
    liebe grüße, karina :-*
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir richtig gut ;) vor allem deine tolle Tasche uuuund der knallige Nagellack..Daumen hoch ;)
    liebste Grüsse !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Besonders gut gefällt mir dein hübscher blauer Mantel!
    Und respekt, dass du es ernsthaft über's Herz bringst, dich im Shirt fotografieren zu lassen - es ist so unbeschreiblich kalt! ;) Steht dir aber sehr!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir richtig gut.
    Besonders der hübsche blaue Mantel - hast du den schon lange gekauft?


    Bei mir läuft gerade ein Michael Kors Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen.
    Alles Liebe und einen schönen 1. Advent.
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön. Den Mantel hab ich schon im Frühjahr bei Zara gekauft.

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deinen süßen Komentar!
    Ich möchte dir erstmal sagen dass du ein wunderschönes Mädchen bist!
    Und leider komme ich nicht aus Hamburg.. aber ich liebe Hamburg!
    Du warst in NYC? oh wie geil ist das denn? Da will ich unbedingt auch mal hin!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit gefällt mir sehr gut :-)
    Werde dir folgen :-)
    Alles Liebe
    Christina :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, richtig hübsch und das Outfit ist sehr schön!!! Gefällt mir sehr gut!!!!

    Liebe Grüße
    NaschKatze

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas