Dienstag, 12. November 2013

My cat & pink roses

Ein paar Outtakes für euch; so sollten die Bilder natürlich nicht aussehen, aber es ist eben wirklich nicht leicht mit echten Lebewesen zu arbeiten, hehe <3
Huhu ihr Süßen!

In einem Anflug von Übereifer nötigte ich meinen Knuddel-Kater vor ein paar Tagen zu einem Fotoshooting. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich sagen soll, dass es einfach war oder eher schwer, vielleicht ein bisschen von beidem? Nichts desto trotz, bin ich stolz wie Oskar auf mein Baby, denn ich finde er hat sich reichlich gut angestellt und die Ergebnisse können sich sehen lassen, oder was meint ihr?
Ob ich diesen Akt uns beiden nochmal zu Mute? Wohl eher nicht, aber wer weiß, möglicherweise stellt sich mein neues Model, als der Newcomer heraus.
Solltet ihr auch mal so ein Attentat auf euer Haustieren vorhaben, braucht ihr vor allem eins, jede Menge Geduld und Einfühlungsvermögen, sie führen sich dann doch eher schon wie echte Stars mit Launen auf, und bitte vergesst nicht, die Tiere sollten auch ihren Spaß dabei haben. Sprich das "Fotoshooting" so kurz wie möglich halten und zwischendurch durch schöne und lange Streicheleinheiten verwöhnen. Manchmal tut es auch ein kleiner Leckerbissen für euren Star.
Dann wird er sicherlich voller Freude und Eifer mitmachen und euch und eurer Familie wunderschöne vorzeigbare Bilder bescheren. Vielleicht wäre eine Collage mit den Bildern dann schon eine Weihnachtsgeschenkidee für eure Mama.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, 
eure Alex <3

12. November 2013

6 Kommentare:

  1. soo süß! wunderschöne Bilder(:

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen echt tollen Blog mit richtig schönen Fotos :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie lieb von dir, dankeschön ♥
    ja, mittlerweile ist bloggen echt zu meinen liebsten dingen geworden :)
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
  4. das deine katze da mitgemacht hat :-) aber es sind echt schöne Bilder geworden!
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja echt total süß <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas