Freitag, 15. November 2013

#Instagram


Hallo ihr Lieben

Heute soll es mal ein paar Impressionen auf unserem Blog geben, ja ich hab ein Fremdwort benutzt, sehe und staune.
Das ist also kein Post, der irgendwelche Überraschungen birgt oder sonderbar zum Nachdenken anregt. Er soll gut aussehen, man soll sich daran erfreuen und vielleicht, zumindest erhoffe ich mir das, Inspiration bieten. 
Und natürlich darf ich nicht vergessen zu sagen, wie sehr ich Instagram liebe, aber wer tut das auch nicht? Es gibt Tage, an denen könnte ich mich stundenlang durch Instagram-Accounts klicken, tausende von weiß-rosa-, Einrichtungs- oder Outfit-Posts liken und mich daran erfreuen. Leider zeigt der Großteil meiner Familie, wenn ich dieser Beschäftigung nachgehe, eher Verständnislosigkeit und ein gerunzeltes Gesicht, anstatt derselben Freude wie ich. Vielleicht ist auch nur der Generationsunterschied daran schuld.
Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr mir einen Besuch abstatten wollt.


alexandra_snae

Umso mehr würde ich mich also freuen euer Feedback dazu zu hören und mir Links zu euren ganz persönlichen Instagram-Accounts hinterlasst.

Liebe Grüße Alex

1. Starbucks mit Linda 2. like Gossip Girl 3. Beste Freunde @Melina
1. Cocktail trinken mit den Mädels 2. Abend in NYC 3. Victorias Secret
1. YSL-Lippenstift 2. Nachtisch im Vapiano 3. Ray Ban








8 Kommentare:

  1. Richtig cool :) Aber ich stimme dir auf jeden Fall zu was Instagram angeht ..... Ich liiiiebe es auch :) natti133 Liebe Grüße :*** <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥
    Die Bilder sind sehr schön! Ich könnte mir stunden solche schönen Bilder auf Instagram anschauen!
    Viele Bilder sind unglaublich schön und inpirierend!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder muss ich sagen :)

    Am 1.Dezember startet mein Blog. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt ;)
    http://pastelrebels.blogspot.de/

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn mir dann mal anschauen, danke <3

      Löschen
  4. Ich liebe euren Blog so sehr! Immer tolle Post wenn ich vorbei schaue! Toll! <3
    xoxo Finja von http://whatmakesusgirlsawesome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut uns immer sehr, so schönes und liebes Feedback zu erhalten.

      Löschen
  5. Schöne Bilder! Kannst du den Lippenstift von YSL weiterempfehlen? Ich liebäugle schon länger damit mir einen zu kaufen - habe aber schon von manchen gehört, dass er nicht so gut sein soll :/

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe vom YSL gefällt mir wirklich super gut, aber ich würde ihn dir nicht empfehlen, um ehrlich zu sein, war ich etwas enttäuscht, vor allem wenn man sich dann das Prei-Leistung-Verhältnis vor Augen hat. Ich denke da wird es noch andere schönere Lippenstifte geben.

      Löschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas